vw teilemarkt

dritte Bremsleuchte reparieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem Polo Variant sind zwischenzeitlich 3 Glühlämpchen in der Bremslichtleiste defekt. Hat die schon mal jemand einzeln ausgetauscht ? Wo kann man dann diese Lämpchen herbekommen ? Oder gibt es die schon irgendwo als LED ? Danke für die Antworten.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das sind ganz normale w5w standlichbirnen - einfach lampe auf brinchen tauschen feddisch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... ne ... ich habe einen Variant ... das ist eine Leiste mit 10 Mini Glühbirnchen (heute wären das sicher LED´s). Die Gesamt Watt Zahl ist 2,1 W, das Gehäuse ist verschweißt. Also vom Hersteller aus muß man das komplette Teil tauschen, und das würde ich gerne preiswerter erledigen (siehe ursprüngliche Fragestellung).



gelöschtes Mitglied

    Dann wäre es auch vom Vorteil wenn Du schon so eine 'Frage stellst was Du für ein BJ. hast .

    6n ist nicht 6n .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ... das Teil ist Bj. 08/98 ... Die T.Nr. lautet 6K0 945 131.


    polotreff.de
    #6 - 05.08.2006"6k0-945-131" 6k0-945-131 6k0 945 131 bremslicht bremslicht reparieren vw 3. bremsleuchte reparieren bremslicht reparieren bremslicht leiste vw polo bremsleuchte reparieren 3 bremsleuchte reparieren vw polo vw bremsleuchte reparieren http://www.polotreff.de/forum/t/54067
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen