vw teilemarkt

Nachrüsten Aerotwin Scheibenwischer

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi leutz,

Musste gestern feststellen das meine Scheibenwischer nicht mehr so frisch sind und wollte mir jetzt mal ein paar neue kaufen und da bin ich zufällig auf die Aerotwin von Bosch gestoßen. Kann man diese so einfach an einem 6N montieren? Hat das vielleicht einer schon gemacht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • stejt doch auf der seite wie es geht
    und dann gibts sogar noch ein
    download


    Zitat:

    Wischblattwechsel mit Quick-Clip

    Die neuartige Befestigungstechnik mit dem Quick-Clip-Adapter lässt die flachen Aerotwin-Wischer problemlos an den üblichen Hakenarmen einrasten. Dazu den Wischarm einfach in den Adapter einhaken – der Wischblattwechsel bleibt genauso einfach wie bisher.



    Zitat:
    VW (VOLKSWAGEN) Polo [6N1;6N2
  • - 10.94-09.01 - A480 S - 3 397 118 900


  • Gruß
    Markus



    Also ich hab sie auch dranne. Einfach die alten abmachen und die Aerotwin ranmachen. Ich hab es nicht bereut die zu kaufen. Wischen einwandfrei. Hab sie seit einem halben Jahr dranne.
    Nur zu empfehlen.

    MfG

    Stephan


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Zitat:

    Also ich hab sie auch dranne. Einfach die alten abmachen und die Aerotwin ranmachen. Ich hab es nicht bereut die zu kaufen. Wischen einwandfrei. Hab sie seit einem halben Jahr dranne.
    Nur zu empfehlen.

    MfG

    Stephan


    UNd was kosten die so ungefair?


    ich mein 38 Euro


    Kann ich auch nur empfehlen - sind die Investition wert.


    ich hab sie mir vor ca net halben stunde gekauft fuer 31.95 .
    Montage dauert evtl 5 mins m da meine alten nen bissel geklemmt haben , und in verbindung mit meinem nanospray fuer die scheibe gehts wunderbar , extra den gartenschlauch fuer angelschlossen
    mfg Era


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für 25,-€ plus Versand.
    Weiß allerding nicht, wie zuverlässig der Shop ist.

    Oder bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Markus



  • rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    So war eben mal bei OBI und hab die mir dort für 29.95 € gekauft...und gleich montiert, war eine sache von 2 min. Und die sind da richtig goil die teile....also wer diese noch nicht hat ab zu OBI oder sonst wo und kaufen kaufen kaufen...


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      machts es doch gleich gescheit und bauts die Wischerarme gleich mit um. Schaut besser aus als die Hakenaufnahme obendrauf.
      Ist nur ein gutgemeinter Tip.

      Alain


      Zitat:

      Servus,

      machts es doch gleich gescheit und bauts die Wischerarme gleich mit um. Schaut besser aus als die Hakenaufnahme obendrauf.
      Ist nur ein gutgemeinter Tip.

      Alain


      Welche Wischerarme braucht man denn da?
      Ich mein von welchem Polo/Golf?

      Gruß
      Markus


      Hiho!

      Ich häng mich mal hier mit rein, weil ich keinen anderen passenden Thread gefunden hab:

      Ich hab mir grad die Aero (nicht Twin) gekauft, und die flattern ja schon im Stand nur noch über die Scheibe drüber (also sogar noch schlimmer, als die alten)... Kann man das irgendwie beheben, oder gibt sich das von allein mit der Zeit?


      Ich kann die Bosch Aero Twins auch nur empfehlen. Wenn ihr schon mal dabei seid und nicht den Heckwischer clean habt, dann könnt ihr euch vom 9N gleich noch den Aero Heckwischer holen (siehe Teilenummern) Da muss allerdings noch die Kappe bearbeitet werden, sonst schleifts.

      Aero Twin Heckwischerblatt
      Teilenummer: 6Q6955425B

      Aero Twin Heckwischerarm
      Teilenummer: 6Q6955707B

      Aero Twin Heckwischerabdeckkappe
      Teilenummer: 6Q6955435B

      Kostenpunkt: ca 25€

      Ich hab auch noch ne Frage zu den Aero Twins. Stimmt es, dass wenn die Wischblätter abgenutzt sind man wirklich nur die Wischergummis tauschen kann und nicht gleich die ganzen Aero Twins?

      Gruß Phil


      Also ich kann die dinger auch nur empfehlen, habe sie jetzt seit ein paar wochen dran und benutze auch das nanospray und bin echt begeistert von den dingern. Habe sie zum EK-Preis von 23€ bekommen.

      MfG Marcel


      polotreff.de
      #16 - 27.09.2006nur für original aerotwin wischerarm polo wischblattwechsel aerotwin anleitung nachrüstsatz aero scheibenwischer polo 6n2 bosch aerotwin scheibenwischer vw polo 6n2 polo 6n2 aerotwin nachrüstsatz wischerarme nachrüsten, polo 9n nanospray tuning shop aerotwinwischer polo 6n1 bosch quick clip polo 6n2 polo aerotwin aufnahme wechseln scheibenwischer befestigung polo kann man bosch scheibenwischer aerotwin selber nachrüsten und montieren aerotwin nachrüsten polo 6n wischerarm aero-scheibenwischer für vw polo aerotwin scheibenwischer vw polo 6n2 bosch scheibenwischer polo 6n2 wischblattwechsel mit quick-clip polo aerotwin scheibenwischer nachrüsten polo 9n3 aerotwin scheibenwischer demontieren polo tipps aerotwin montieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen