vw teilemarkt

6n heck mal anders!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut euch das heck unter "mehr bilder" mal an...
find ich sieht zum k... aus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • krass.. iss mal was anderes, hab noch keinen 6N gesehn der sich andere heckleuchten reingebastelt hat, vorne kennt man das ja...

    sind das mercedes benz teile?

    wäre der wagen restlich noch bisschen besser gemacht, andere felgen und spoiler könnt der geil rüberkommen!
    bild 4 schickt schon!


    gelöschtes Mitglied

      Hm, eigentlich garnicht mal so schlecht. Der hätte nur etwas mehr was draus machen sollen......

      Gruß Micha



      Hmm,sieht mir eher nach Peugeot oder evtl. Japaner-Rückleuchten aus!
      Auf jeden Fall isses net grad prall geworden...
      Die Idee an sich ist ja ganz cool und steckt bestimmt auch viel Arbeit drin,aber es sollte dann doch schon auch zum Auto passen!
      Inner WOB oder so war zB mal nen 6N,der Golf 4 Rückleuchten drin hatte und vorne glaub ich auch Golf 4 Scheinwerfer.
      Da sah das richtig stimmig aus!


      sieht grausam aus! und die sind aus dem peugeot!


      würde auf den erstem blick sagen die sind so wie vom Peugeot 206
      Preis ist doch auch okay 1200€ ist wahrscheinlich nur kein TÜV bei aber schlecht find ich den nicht... neu lacken und dann is gut...


      Schrecklich,.....

      Gruß Mathias.


      Das sind RLs vom Mazda 6 (die äußeren Hälften)


      naja aber trotzdem, zumindest hätte der polo erstmal aufpoliert werden müssen und nicht so verschimmelte bilder ins netz setzen :(

      wie schon gesagt wurde, der gedanke ist nicht schlecht, vor allem mal was ganz anderes, sieht man sehr sehr selten

      gruss olli



      also nein, das war bestimmt harte Arbeit und dann so ein Ergebnis :-( Deshalb steht er auch vielleicht zum Verkauf also ich finds schrecklich!


      gelöschtes Mitglied

        nuja ich sag mal wer den kauft brauch entweder ne karosse zum schlachten oder er ist blind


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab einen ähnlichen auf der Tuningworld 2006 gesehen. Sah wirklich total geil aus


          P4280065.JPG
          P4280065.JPG

          gelöschtes Mitglied

            den grünen kenn ich der war mal in der speed oder wob drinne der is aber irgendwie geiler als der rote da ausm autoscout!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also der grüne und der verblasste rote is n unterschied wie tag und nacht...
            der grüne is echt mal arsch geil aber der verblasste rote... zum kübeln


            die idee ist super bloß die rückleuchten sind falsch gewählt hätte da doch schon eher etwas breiteres genommen wie viellecuht golf, passat oder so da das besser passen würde oder vielleciht doch einzelne "spots" wie von hella für denn lupo. so en schmaler streifen passt einfach nicht zum auto.

            wie gesagt die idee is aber schon gut dafür gibts volle punktzahl un is en tuningpart wert


            gelöschtes Mitglied

              zum kotzen !


              Ja, der grüne is echt en hingucker!
              und über den roten sind wir uns glaub ich alle einig...

              lg @ polomaedel.....


              joar der grüne ist einfach auch besser gemacht, weil da die kofferraumform den leuchten angepasst wurde. beim roten wurden viel zu kleine teile genommen und einfach da in die mitte geklatscht, wo die alten waren und nicht ordentlich in die linienführung integriert. deshalb sehr komisch und unpassend


              ich weiß zwar nicht, ob ich schon einen Beitrag hinterlassen habe... Ich finde den Wagen zum kotzen, obwohl er schon ein paar schöne Sachen hat... !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen