vw teilemarkt

ZV 6n2

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey. brauche dringend hilfe!
bin gerade dabei ir ne zv einzubauen. türpappen und alles ist weg. aber ich bekomm die stange irgendwie nicht mit dem türpin verbunden. ich sehe da so ne weiße "dose" aber ka wo die stange hin muss.. muss ich eigentlich das kürzere ende in den motor tun oder die lange stange!?

bitte IRGENDWELCHE hilfe!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht hilft dir das..


  • Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    die anleitung kenne ich... danach wollte ich auch vorgehen. aber ich weiß einfach nicht, wie ich die stange vonner neuen zv mit der stange vom türpin verbinde :(



    gelöschtes Mitglied

      ganz einfach so wie es bei kampfkeks beschrieben ist... du musst bis da oben anders geht es nicht...

      ich hab selber vor einer woche das ganze so bei mir eingebaut und ging alles ganz easy...


      Olem
      • Themenstarter
      Olem's Polo 6N2

      hm?!
      da wo der türpin drauf ist... da ist doch n gewinde... muss die stange davon weg und durch die neue ersetzt werden?!
      ich hab mir die anleitung echt schon oft durchgelesen aber ich verstehe da immer, dass man die irgendwie einhaken muss sry bin was blöd


      gelöschtes Mitglied

        nein so wie es beim kampfkeks da steht du hast ja eine stange dabei die du dann mit der normalen stange wo der türpin dran ist verbindest...


        also quasi mit dieser klemme die beiden stangen verbinden
        UNTER dem gewinde von der türpin drauf kommt


        gelöschtes Mitglied

          genau aber das kann man doch hier gut erkennen...



          und teste das bevor du die türpappe wider dran machst weil es sollte möglichst leicht gehen... und nicht haken an der stelle wo die stange ins blech reingeht...

          bei mir ist da noch ein wenig platz also die klemme möglichst weit oben ansetzen...


          Olem
          • Themenstarter
          Olem's Polo 6N2

          kk hab soweit alles. nur die kabelbelegung...

          ich habe einen hauptempfänger mit nem schwarzen kabel. wo kommt das dran?!

          ich habe 2 weiße kabel am kabelbaum aber nur eins an einem motor

          ich habe an einem motor ein braunes, aber am kabelbaum nur ein braunes, dass mit sich selber vereint ist.

          dann ein schwarzes und ein rotes mit so nem noppen (denk ma + und -)

          bitte um hilfe?! wassn die blinkeransteuerung?!



          gelöschtes Mitglied

            also die farben von deiner zentral kenn ich natürlich nicht...

            es sei denn es ist ne waeco dann könnte ich dir weiterhelfen

            aber sonst musste im handbuch für die zentral gucken da sollte das stehen..


            Olem
            • Themenstarter
            Olem's Polo 6N2

            so, alles soweit angeschlossen und die ZV funzt auch. nur mit dem funk klappt garnichts... und die blinkeransteuerung will auch nit klappen. die zerfetzt mir dann immer meine sicherrung

            hilfe!


            gelöschtes Mitglied

              hast du für den funk nen extra stromkabel gelegt?

              hast du alle kabel richtig angeschlossen von der zv an den funk und die blinker und türkontakte?
              das muss alles stimmen weil die alle masse geschaltet sind beim polo!


              polotreff.de
              #13 - 10.08.2006wo kommt die stange für die zv hin ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kampfkeks.com/pages/technik/zv/einbau/techni4.jpg
              Antworten erstellen