vw teilemarkt

was haltet ihr von der endstufe?

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

was haltet ihr von der endstufe?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was für ein SuB wolltest du den damit betreiben?

    Aber eigentlich reicht so ein teil! ist zwar kein ToP-model aber Ok


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    nen Hifonics Zeus Dual Bandpass ZS10DUAL-L!

    800 watt RMS!



    gelöschtes Mitglied

      Leute? Spart nicht immer an den Endstufen.

      Ne gute und vernünftige Endstufe ist sehr wichtig.

      Lass dich mal richtig von einem Fachmann beraten. Sollte nicht gerade bei Media Markt arbeiten.

      Gruß

      G-Meister


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hab gestern erst einen im saturn erlebt der wollte mir mal kurz was erklären, dann hab ich den als noob ne frage gestellt un der war schon verwirrt ...

      zu dem amp hm naja ... was haste denn im geldbeutel?


      was hast du dem dann für ne frage gestellt^^
      also ich bin jetzt net so der fachmann aber ich würde wenn du se NICHT auf volllast laufen lassen willst ne[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • die hab ich an meim ground zero geht echt net schlecht
      wenn du den woofer auf volllast laufen lassen willst wirds halt teuer^^


    • Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      ich tendiere zu ner carpower D-REX


      die ist auf jeden fall um einiges besser als das modell was du dir vorher rausgesucht hast!aber über den sub würde ich noch mal nachdenken


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      warum? hast was besseres?



      will mir jetzt auch eine D-rex/1202 holen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen