vw teilemarkt

Faltbälge nachrüsten

Polofloh86
  • Themenstarter

Hallo mal ne Frage.Habt ihr Ideen wie man Fältbälge selber bauen kann oder ob man andere nehmen kann.Mir sind die irgendwie zu teuer die Originalen,und da ich keine Elektrik in den Türen habe muss ich ja irgendwie nachrüsten.



selberbauen würde ich nicht

kauf dir lieber originale von vw aber nimm die großen

glaub mir die paar euro sind gut angelegt


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau doch mal den Thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an... dort findest Du auch einen Link für eine Anleitung zum Verlegen der Kabel und dem Einbau der Faltbälge...



  • Polofloh86
    • Themenstarter

    aber wat kosten denn die großen bestimmt an die 40 euro oder wat,das ist ganz schön viel, warum gibt es nicht wie damals einfach die gummischlauchdurchführungen


    also ich habe mir auch nicht die Teile von VW geholt,

    ich hab gebastelt,

    und zwar hab ich ein Stück des Schlauches genommen,
    der an nen Blasebalk zum drauftreten dran ist. Ist aus sehr
    biegsamen Plastik und sieht aus wie original und hält super


    Polofloh86
    • Themenstarter

    das ist doch ne super idee werde ich mal nachschauen und wie hast die fest gemacht und wasserdicht gemacht


    ich werde nachher mal ein Bild davon machen


    gelöschtes Mitglied

      Hallo es gibt sehr wohl einfache Faltenbälge,habe mir letztens erst welche geholt und sind auch nicht teuer habe für beide 20,- bezahlt.
      Hier die Teilenummer 6N0 971 611 F hoffe dir geholfen zu haben.
      Gruß Frank


      so siehts bei mir aus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die einschnitte, wo der schlauch in den Plastikstopfen geht,
      hab ich noch mit etwas silikon abgedichtet, also kann auch
      kein Wasser eintreten



    • polotreff.de
      #10 - 07.08.2006blasebalk selber bauen polo 2 faltbälge faltbälge selber machen faltbälge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen