vw teilemarkt

verkleidung ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..
weiß einer von euch wie ich am besten die innenverkleidung der Heckklappe und die verkleidung unter den hinteren fenstern (3-türer) ausbaue?
greetz...



bei der heckklappe ist eine schraube in der Griffmulde. Der Rest ist geklipst.
Die unter den Fenstern sind auch nur geklipst. Mußt aber die Schraube an der Rücksitzbank links lösen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ausgebaut.....ich will die teile mit ner carbon.folie bekleben....jetzt sind die aber nicht glatt sondern haben wie sone lederoberfläche...kann ich die folie direkt kleben oder wärs besser erst zu schleifen?
greetz...



ich würde erst schleifen und dann eventuell fillern. Sonst hast du ja soviel Luft unter der Folie. Ich glaube nicht das das dann lange halten wird.


gelöschtes Mitglied

    Die Verkleidung ist auch gechraubt mit eine Toax Schraube unten neben den Vordersitzen .
    Und 2 schwarze ( grsue ) Clipse wenn man die untere Sitzbank um klappt .
    Würde für diese Arbeit die hintere Rückbank raus nehmen um die Seitenverkleidung sauber raus zu bekommen .

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx....ich werds die nächsten tage ma probieren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen