vw teilemarkt

NFSU2

Zitat:

Vorallem schade find ich das man sein Fahrzeug nicht mehr wirklich Individualiseren kann wie im zweiten teil.

Genau deswegen find ich NFSU2 so geil.
Aber ich sags euch ,auf schwer und dann noch mit manuellschaltung ist sau sau schwer.
Bin jetzt bei ca 50% oder so



Zitat:

NFSU2 ist meiner meinung nach das Beste was je rausgekommen ist.

genau meine Meinung danach gings es nur abwerts mit den NFS Games


gelöschtes Mitglied

    da teil ich genau eure meinung. packs auch hin und wieder mal aus...



    Zitat:

    dann noch mit manuellschaltung ist sau sau schwer.
    Bin jetzt bei ca 50% oder so


    Find ich gar net... Fahre NUR mit manueller Schaltung und ich finde da kann man viel besser fahren, schön mit Motorbremse und so


    achh NFSU2 schon zickmal durchgespielt

    Dannach ging es echt down! Most wanted ging meiner meinung nach gerade so noch i.O.

    Und wie könnt ihr die dinger Manuell fahren?
    Bei mir gab es nur Automatik


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Most wanted ging meiner meinung nach gerade so


      ne das ging mal überhaupt nicht. carbon war dann schon wieder um einiges besser und pro street fand ich dann sehr gut. aber nfsu 2 übertrifft nix...

      hab da so abwechselnd gespielt, mal manuell mal automatik...

      die besten wagen die ich leistungstechnisch gebaut habe waren ein corsa und ein 350z...


      gelöschtes Mitglied

        Also die NFS Shift Reihe ist aber auch nicht zu verachten..


        NFS Shift fand ich persönlich richtig schlecht, aber dafür fand ich Midnighte Club LA extrem gut hat eine große änlichkeit mit NFSU1-2


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          NFS Shift fand ich persönlich richtig schlecht, aber dafür fand ich Midnighte Club LA extrem gut


          Bei mir ist es andersrum..

          Man kann Shift aber auch nicht mit der Underground Reihe vergleichen..sind ja 2 verschiedene Welten..



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Midnighte Club LA


            Ich weiß nicht was alle an dem Spiel finden, abgesehen von den Autos schlecht habs hier für Xbox liegen und das Fahrverhalten ist mal mega schlecht das macht kein Spaß, bis auf Tuning vielleicht


            Zitat:

            Ich weiß nicht was alle an dem Spiel finden, abgesehen von den Autos nicht schlecht habs hier für Xbox liegen und das Fahrverhalten ist mal mega schlecht das macht kein Spaß, bis auf Tuning vielleicht

            ich habs auch für die XBOX und ich find den fahrspass richtig gut genau wie bei GTA4, hat zwar nix mit realismus zu tun aber spass macht es trotzdem


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              gut genau wie bei GTA4,


              Finde ich vom Fahrverhalten besser wie Midnighte Club LA
              Vom Tuning ist es ja ganz ansprechend und von den Auto´s erst recht, als ich am Anfang den Golf 1 und den Scirocco gesehen habe, habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut,

              was aber nach der ersten fahrt dann nachgelassen hat aber kann auch sein das ich zu viel Forza zocke ( wenn ich mal Zeit habe )


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich weiß nicht was alle an dem Spiel finden, abgesehen von den Autos schlecht habs hier für Xbox liegen und das Fahrverhalten ist mal mega schlecht das macht kein Spaß, bis auf Tuning vielleicht





                habs auch für die xbox, aber die umsetzung des fahrens ist ja mal total grottig. vor allem dieses unendlich unrealistischen geschwindigkeiten durch die stadt...


                Zitat:

                vor allem dieses unendlich unrealistischen geschwindigkeiten durch die stadt...
                wer realisums haben will spielt Gran Turismo


                Zitat:

                wer realisums haben will spielt Gran Turismo


                Richtig!


                NFSU2 ist meiner meinung nach das Beste was je rausgekommen ist.


                genau meine Meinung danach gings es nur abwerts mit den NFS Games

                genau raziel so seh ich das auch

                ich hab underground 2 gesuchtet ! udn dann war ich nur traurig das es nischr mehr mit tuning gab echt traurig

                es könnte mal underground 3 rauskommen

                ah raziel zockst du PS3 oder Xschrottx ^^

                ihr könnt mich gern adden bei PS online

                VW_Jerry
                oder VW- jerry

                weiß grad nicht ob _ oder -


                Jerry ich hab alles Ps1,Ps2,PSP,PS3 Slim,XBOX,XBOX360,XBOX360 Elite, daher bin ich an keien kosnole gebunden zock das spiel auf der konsole an der es am besten ausschaut

                EDIT: hab dir grad ne anfrage geschikt also an vw-jerry aber du hast dort ja nur LBP frag mich grad ob das nicht ein anderer Jerry ist


                haste LBP 1 ?
                oder
                Gta bullet of gay tony ?
                oder gta 4 libertycity storry´s ?

                denn lass online zocken
                für mich ma hinzu


                ich hab LPB1&2 ein meiner favorite games auf der ps3
                aer wir weichen von Thema ab NFU1&2 sidn geil :P


                Antworten erstellen