vw teilemarkt

Audison LRX6 immer an?

timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Hallo,
hab meine Audison LRX6SR jetzt eingebaut.
Ganz normal angeschlossen, lauft alles wunderbar.
Nur ist die immer auf ON ->also zieht die mir doch Strom, oder?
Radio ist aus, aber an der Endtufe leuchtet immer ON(grün).
Nun meine Frage: Ist das normal bei Audison? Meine frühere Endstufe hat nie gleuchtet, wenn das Radio aus war.

THX
Timm



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Remote Leitung vielleicht auf Plus gehangen? Kann ja immer mal passieren, dass man nen falsches Kabel benutzt hat.

    Ansonsten bau dir nen Schalter für die Endstufe.

    Gruß

    G-Meister


    timm
    • Themenstarter
    timm's Polo 6N

    Nee,
    remote ist mitm Radio verbunden.Wenn das Radio also aus geht, muss doch eigentlich au die endstufe ausgehen.
    Sonst stimmt alles!



    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte leider noch keine Audison Endstufe, aber ich finde das schon recht merkwürdig.

      Hoffe dir kann noch einer weiterhelfen.

      für deine Endstufe, endlich mal jemand, der weiß was gut ist und kauft nicht bei ebay oder Media Markt.

      Gruß

      G-Meister


      timm
      • Themenstarter
      timm's Polo 6N

      Hi,
      trotzdem danke.
      Ja, die ist der Wahnsinn!
      Bin Absolut begeistert, und kann die nur weiterempfehlen.
      Ist zwar teuer, aber wirklich uhr geld wert.

      Timm


      gelöschtes Mitglied

        vielleicht hat dat radio dauerplus. guck ma in die belegung deines steckers rein.


        Da muss irgendwo der Wurm drin sein... mein Kumpel hat die gleiche... da leuchtet nix... aber wir hatten auch probs beim Einbau... aber sowas hatten wir nicht!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen