vw teilemarkt

dachspoiler ?

Rockeltier
  • Themenstarter

hier kann mir einer sagen von welchem hersteller dieser dachspoiler is ich find den nirgends



dxydsdsf.JPG
dxydsdsf.JPG

kannste bei ebay kaufen glaub ich dachte zumendest den da mal gesehen zu haben aber ne firma weiß ich da auch net falls ich den nochmal beim stöbern sehe schreib ich dir den link hier rein

mfg


sieht änlich aus wie der von downforce, gibt es bei d&w



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ raptile Da mag wohl jemand keine Dachflügel,.....

    Gruß Mathias.


    ich liebe Dachflügel hehe


    @ Butterkeks10 Ich auch ,..un wie,....


    @ Raptile, dein link funktioniert nicht!


    hab zwar en zweier aber liebe auch dachflügel



    SP_A0169.jpg
    SP_A0169.jpg

    Rockeltier
    • Themenstarter

    also irgendwie raff ich net wo der bei duw sein soll finde den nich welchen hersteller hat deiner vom zweier ?


    der ist von wings west aus america


    Rockeltier
    • Themenstarter

    bekommt amn die hier eingetragen ? und irgendwie find ich keine dachpoiler bei denen nur heckflügel


    Antworten erstellen