vw teilemarkt

Grillmaske Was sagt ihr dazu?

Mal bitte diesen Artikel angucken & eure Meinungen posten. Evtl. könntet ihr mal Bilder in verbautem Zustand hochladen. Danke euch


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68244&item=7930705919&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi!
also meine meinung:
gefällt mir nicht ist zu viel!
ich würde das nicht einbauen, weil dann meine kühlung nicht so gut funzt wie das eigentlich sein soll!
greetz
DJab


Hatte die gleiche schonmal (nur mit noch einem Quersteg drin).
Hab sie aber ned ran gebaut.
Man muss das Ding an den Scheinwerfern/Blinkern ankleben.
Und das wollt ich ned machen.
Sah aber echt geil aus, wie ich dies so ran gehalten hab.

Gruß
reiser81



sers!

mir gefällt das auch nicht so gut!

einer schöner böser blick kommt besser!

gruss


gelöschtes Mitglied

    denke das es verbaut ziemlich geil kommt!

    auprobieren!
    wenns scheiße is -------> www.ebay.de


    ha den scheiß hab ich mir auch bestellt (die mit steg in der mitte). sieht zwar hammer aus, aber der kram passt hinten und vorne nicht. überhaupt nicht passgenau keine halterungen etc... einfach nur müll

    wie gesagt muß an die blinker geklebt werden. das hätte alles so auf spannung gesessen das wär in der nächsten kurve abgefallen.

    nu hab ich das ding solange bearbeitet bis es schließlich in der tonne gelandet ist..


    sers!

    was hast du dafür bezahlt?


    huiii

    das weiß ich nicht mehr ganz genau. war auch von ebay...
    lag glaub ich so bei 40-60eus.
    auf jedenfall war das mist. hergestellt in tschechien oder so ähnlich. war rausgeschmissenes geld.
    Bischen gfk hauchdünn und alles schief und krumm...

    das krieg ich auch irgendwie anders hin jetzt hab ich ja ne abe

    greetz


    Wenn ich euch nicht hätte! Danke euch



    polotreff.de
    #10 - 28.10.2004grillmasken polo
    Antworten erstellen