vw teilemarkt

schaltstange raus gerissen.help

polo_steve
  • Themenstarter

hi..also habe folgendes problem...gestren wollte ich mir ein gewinde auf meine schlatstange drehen für einen anderern schaltknauf und dabei habe ich mir die koplette schaltstange raus gerissen..zum kotzen
das problem ist unten wird der seilzug in einer rolle eingehackt und dann rechts in einen führung reingesteckt anschliessend oben in so eine plastikstange gesteckt..und diese plastik ding ist gebrochen..das problem ist da ist so wenig platzt das das super schwer ist kann mir einer sagen wie ich die schaltbox irgendwie raus bekomme?weil so komm ich da nicht dran..werde mir erst mal morgen nen neue schaltstange holen und dann gucken das ich das irgendwie rein bekomme...wäre da gestren fast dran verzweifelt....
hilfe!
danke schonmal
steve



gelöschtes Mitglied

    Da wirst Du wohl Deine Auspuffanlage ab machen müssen .
    Wenn Du unter den Polo das Hitzeschutzblech ab gemacht hast findest Du dann schrauben die die Schaltbox von unten mit 4 Muttern halten .

    mfg Stephan


    polo_steve
    • Themenstarter

    ist doch zum kotzen..
    jetzt mal erhlich jetzt muss iich meinen pott abmachen damit ich an meinen schaltstange komme das kenn es nicht sein aber einen andere möglichkeit bleibt mir ja wohl nicht...was macht man nicht alles....
    danke
    steve



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen