vw teilemarkt

Der Triumph Thread

Onix
  • Themenstarter

Hab heute meine endstufe mit meinem Front-Sytsem und meinem selbst gebauten Sub angeschlossen und alles ging glatt....bin auch zufrieden,ist halt nicht so der mega unterschied da ich nur die carpower 604 habe......aaaaaaaaber ich habe es alles allein gemacht!
Wenn ihr auch sowas habt, einfach mal posten..wodrauf wart ihr besonders stolz>?

DAnke für Antworten

Onix



auf mein ganzes auto, da ich alles alleine eingebaut habe.


gelöschtes Mitglied

    Kann meinen Vorredner nur Recht geben ,
    auf das ganze Projekt was ich verwirklicht hatte .

    Hauptsache man hat Spaß an seinem Polo und baut selber um .

    mfg



    Naja ich bin auch aufs ganze Auto stolz aber worauf ich jetzt grad richtig stolz bin ist das ich das schweissen meiner Stosi hinbekommen habe! Sie ist endlich zu!

    Bilder kommen noch, meine Cam will mich nur grad verarschen!


    Ich auch,...auf de ganze Polo,... Hab auch alles selber gemacht,außer Fahrwerk,.....

    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen