vw teilemarkt

Elektrische fensterheber!

steffen
  • Themenstarter

Hi leute, ich brauche mal eure hilfe.
es geht sich um folgenes..

ich habe mir votex EFH eingebaut. der motor von den EFH ist ein 2 fasen motor also +- kabel. nun das problem ich möchte gerne einen original schalter von vw nehmen der unter das radio in einen einbau schacht passt. nur das problem ist das der schalter nicht die fasen tauschen kann.

meine frage ist wie habt ihr das gelöst wer hat EFH drin und kann mir einen tip geben mit welchem schalter der das gemacht hat ?... gibt es da eine lösung oder muss ich mir das komfortmodul vom golf 3 einbauen ? ich hoffe es kann mir jemand helfen

mfg steffen !



steffen
  • Themenstarter

hat sich erlädigt ich habe ein steuergäert aus einer komfortsteuerung von einem passat 35i mit kabelbaum genommen

mfg steffen


auch wenns sich erledigt hat ;D
woher haste die efh und taugen die was?
was kosten die?
mfg



steffen
  • Themenstarter

hi sie sind aus einem passat 35i mit dreiecksfenster!
sind original vw taugen was

mfg steffen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen