vw teilemarkt

Felgentypen zum lackieren?!?

Nos6n
  • Themenstarter

Hallo...

mir gefallen zur zeit felgen die teillackiert sind und da wollt ich mal fragen welche ihr so kennt mit denen das gut gemacht werden kann und auch gut ausschaut.Firma und Typ wären super.mÖchte welchr mit stern in weiss lackieren (lassen)...

über anregungen von euch würde ich mich fruen...

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel&Polo6n



Och,z.B. die BBS RS oder die Schmidt TH-Line,aber sind vielleicht nen BISSEL teuer!
An welche Preiskategorie haste denn gedacht?
Sollen das mehrteilige sein,oder auch einteilige,wo dass einfach nur ganz gut aussehen würde?
Dann wären nämlich auch die Steffan Cup-Felgen wieder recht weit vorne mit dabei!


Nos6n
  • Themenstarter

och...mehrteilig müssen die nicht sein...
optik is halt wichtig...



Na ja,wenns danach geht,dann kannste doch fast alles nehmen,was halt nen bisschen Tiefbett hat (wegen der Optik).
Steffan Cup
RSL Cult-Wheels
Dezent Typ A
Rial RS
Borbet T
Borbet BS
evtl. RH Cup
usw.,usw.


hallo ihr weissen polos, alles klar?

mal ne kurze zwischenfrage an Nos6N,
normal halte ich von so motorhaubenverlängerungen nix,
aber diese blenden wären für mich auch noch ok,
meine frage, gibts die teile noch und noch wichtiger kann man die auch wieder rückstandslos entfernen? oder hat man dann nachher verklebte scheinis?

grüsse


Zitat:

normal halte ich von so motorhaubenverlängerungen nix,
aber diese blenden wären für mich auch noch ok,
meine frage, gibts die teile noch und noch wichtiger kann man die auch wieder rückstandslos entfernen? oder hat man dann nachher verklebte scheinis?

grüsse


Das sind [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (nehm ich mal an).
    Und mit nem Spezial-Löser bekommt man die auch wieder ab.
    Hab meine gestern erst runter gemacht.
    Ohne zurückgebliebene Kleberreste.

    Gruß
    Markus


  • Nos6n
    • Themenstarter

    hi christoph...

    also der blick is von kamei und da is nen kleines plättchen dran welches an den scheinwerfer geklebt wird.und dann einfach nur über ne schraube gehalten wird.also brauchst beim demontieren nur ne schraube lösen ... fand ich ne gute erfindung


    danke euch für die antworten!



    sorry Nos6N das ich dafür deinen thread missbraucht habe!


    *noch en weißer polo meldet*

    da muss ich mal meine meinung abgeben, öhm der böse blick von kamai ist doch schrecklick *würg* alles geschmackssache


    zum Thema: Du kannst jede Felge lackieren



    Antworten erstellen