vw teilemarkt

kofferraum emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ewig probiert das vw zeichen am kofferraum abzumachen aber ich hab irgendwie angst es kaputt zu machen....is des geschraubt oder auch nur geklipst?oder muss ich die innenverkleidung ausbauen um es lösen zu können...?
greetz....

zum glück gibts des forum...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is geklebt einfach hinter die schwarze plaste mit angelsene etc dahinter un raus damit


Ist soweit ich weiß nur geklebt.
Also müsste man das einfach raus ziehen können.


Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs wie mit den seitenleisten gemacht..heißluftföhn und angelsehne...waren aber nich nur geklebt!das emblem war noch zusätzlich an zwei stellen eingeklipst...werd die dann wohl wieder kleben müssen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen