vw teilemarkt

#1 welche angel eyes ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hi leute , hab vor, mir in den nächsten tagen für meinen polo 6n bj 98, angel eyes zu kaufen , weiß aber nicht genau welche !? könnt ihr mir da welche empfehlen ! sie sollen auf jedenfall im chrom design seit !

danke schon mal - the red



sorry aber wenn du in die suche "angle eyes" eingibts findest du ca 1000 Threats die dieses Thema behandeln.........

ansonsten gibts wohl FK (wo du am auto bissel schnippeln musst das sie passen) und die von Sonar (Passen so).....welche besser sind? da sstreiten sich die experten


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

jo danke ! hatte diese funktion vergessen !



also bei meinen sonar musste man schnippeln und bei den fk glaub ich muss man net ich würd sagen die fk bei dir weil die sonar haben nen schwarzen rand kommt nur gut bei schwarzen autos


Also bei den FK muss man auch schnippeln.

Siehe hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die (angeblich) besten Scheinwerfer sind von der Fa. MTS.
    Leider stellen die momentan keine mehr fürn 6N her.
    Hatten glaub ich auch keine Angel Eyes. "Nur" normale Klarglas.
    Wurde auch unter dem Namen bzw. von der Fa. Depo verkauft.
    Ab und zu findet man noch welche bei eBay.

    Hier ein Bild davon.

    Gruß
    Markus


    MTS-Depo.jpg
    MTS-Depo.jpg

  • also ich hab die Sonar neulich bei meinem Kumpel mit eingebaut und die ham so gepasst ohne Plastik wegschneiden

    waren aber net so der bringer weil die Blinkerstecker net gepasst haben und die Kabel für die Ringe nur so rumhingen und net am Stecker angeschlossen waren. Ausserdem war die Einbauanleitung einfach nur lächerlich.....

    Kabel anschliessen etc. war für mich kein Prob. aber es is net besonders "benutzerfreundlich" gelößt.

    Bei meinen FK Powerlook war alles viel besser....Stecker rein und fettich......


    gelöschtes Mitglied

      Sonar passen so, bei FK schnippeln

      aber wie schon erwähnt ich find die FK schöner, weil die sonar den schwarzen rand haben und mich stört die LED beim Standlicht ane seite, aber is ja geschmackssace


      Ic habe habe nächsten Monat Geburtstag und bekomme auch Angel Eyes für meinen Polo 6n(schwarz!) nur weiß ich ebenfalls nicht, welche ich mir kaufen soll, FK, Sonar, no name wie hier http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-KLARGLAS-POLO-6N-INKL-BLINKER-NEU-SUPER_W0QQitemZ140014753806QQihZ004QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      die FK haben schwarze Ränder, hat jemand diese an seinem Wagen und kann ein großes Foto posten? haben die beide elektr. Leuchtweitenregulierung?

      @6N-Lady 1985: LED beim Standlicht an der seite? Hast du eine Foto davon? ich würde mich über Antworten und Fotos sehr freuen!

      edit: was heißt: inkl. 2 Standlichtringe pro Scheinwerfer ? das heißt, wenn die kaputt sind, kann ich sie einfach auswechseln?


      gelöschtes Mitglied

        ne sorry hab ich net....aber weiß auch nich, ob jemand das sonst weiß was ich meine....
        aber die sonar haben schwarze ränder u nich fk, weil fk hab ich auch drin



        hm schwere Entscheidung möchte nichts schnippeln, aber auch keine schwarzen Ränder


        dann kauf idr keine angel eyes sondern die powerlook von FK ^^


        was ist denn das? höre ich jetzt zum ersten mal. Ich glaube aber, ich nehme die von Sonar, kann an einem schwarzen Polo ja gut aussehen!


        mal die suchfunktio nutzen :P die zeigt dir was angel eyes und powerlook und so sind!


        die AE's von dem link oben (von dennis) sind auch von sonar OHNE schwarzen rand (siehe foto) und vorallem mit el. LWR. was bei den alten ja ned war (ohne el.LWR und mit schwarzen rand )

        Zitat:

        inkl. 2 Standlichtringe pro Scheinwerfer
        Die Ringe leuchten dank ulltrahelle LED´s weiß
        mit elektr. Leuchtweitenregulierung
        es wird der originale Motor verwendet

        inkl. E-Prüfzeichen - Eintragunsfrei
        (TÜV geprüft und zugelassen)


        ah super dank dir RP-aKiRa , werde sie mir dann in 3Wochen bestellen Fotos folgen natürlich


        ich hatte die mal ... und mir hat der verkäufer auch gesagt "die haben elektr. lwr, musst nur die originalen motoren aus deinen scheinwerfern ausbauen" ... klasse aber die sind nicht mal eben ausgeklipst sondern richtig drin...

        vonwegen elektr. lwr - ich würd da einfach mal den verkäufer fragen ob die motoren schon im scheinwerfer drin sind!


        gruß


        Zitat:

        ich würd da einfach mal den verkäufer fragen ob die motoren schon im scheinwerfer drin sind


        gesagt, getan !
        Nein sind keine drin, müssen aus den alten Scheinwerfern aus- und in die neuen eingebaut werden. Trotzdem möchte ich diese gerne haben. Ist sowas schwer einzubauen? Habe sowas noch nie gemacht, gibts vielleicht eine Bilderanleitung, die ich schonmal studieren kann Ist das ein GRund, diese nicht zu kaufen?


        gelöschtes Mitglied

          Hi alle ich habe Angel Eyes von Sonar haben net so super gepasst besonders ausen am Rand is noch etwas platz weil sie in einem stück sind :( aber sonst bestens kann man net mekern.


          Hm... negative Beiträge über die Sonar Schweinwerfer, möchte ich nicht haben Kannst du vielleicht ein Hochauflösendes Foto von dem "etwas Platz" machen? habe kein Bock auf Bestellen und nachher bei nicht gefallen, wieder zurück zu schicken!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen