vw teilemarkt

VW Outlaws BW Treffen in Karlsruhe!

hajo ma feiern dann vom 27. auf den 29. !

wär doch au mal funny^^

mal sehen wer aus dem gelage dann wieder lebendig rauskommt

gelöschtes Mitglied

aso...oh des hab ich ehrlich gesagt gar net mitgekriegt dass er auch geburstag hat aba cool. hehe

27., 28. und 29.

das wird geil...ne mega geburstagsparty...!

gelöschtes Mitglied

Schäääääm dich!

SO OUTLAWS

ich meld mich mal für die nächsten 2 wochen ab , da ich ab morgen als einer von 10 gruppenleitern und auch meinen kumpels mit 46 kinna zwischen 8 bis 18 nach schönau auf den belchen ins ferienlager geh....

Das treffen war saugeil und auch ne gute vorbereitung fürs lager was den alk, kippen und schlaf angeht .... des gestern war auch fast lager für mich nur ohne kinder

Alla ich wünsch euch was ....

Gruß
      ROO

p.s. mich graust es schon in 2 wochen mein postfach aufzumachen .... da werd ich viel nachzulesen haben ....

gelöschtes Mitglied

So ihr....!

Also ich verabscheue ( ) mich auch jetzt mal für 10 Tage!
        Da ich als Betreuer mit einer Gruppe von leicht Behinderten
        an die Ostsee fahre! Irgendwie freu ich mich, aber irgendwie auch net heute Nacht um 4 los zu fahren! Mit nem FIAT! ²
        Aber bleibt sauber und ähm... anständig!

Raphi

ps: heute abend bin ich ja noch da!

ja ne, jetzt wirklich, ist mein teller im müll?

sagt mal ehrlich!"

gelöschtes Mitglied

also ich hab dein teller nicht gesehen !

joa dann machts mal gut ihr zwei un viel spaß gelle hehe
          @roman: ich mail dir dann wenns was neues gibt hihi damit du auf dem laufenden bisch die nächsten zwei wochen

gelöschtes Mitglied

:'( und wer hält mich aufm laufenden!? :(

Raphi

PS: hab den misteriösen teller auch net gesehen...! :P

hei ich will auch aufm laufenden gehalten werden.

die sache mitm teller wär interessant fürs bka

auf der suche nach dem teller mit besteck oda so (hei, könnte der titel zu indiana jones 4 sein oda so)

in diesem sinne

have a nice day

gelöschtes Mitglied

ich hab den teller mal gesehen als die bierbank weggekommen ist dann wurde alles auf den kleinen weisen tisch gelegt.

gelöschtes Mitglied

---Der verschwundene teller + Besteck---
                Die neueste L O S T Staffel

weis imma noch net wer mich aufm laufenden hält! :'(

ja wirklich................

der teller ist im müllbeutel und der müllbeutel ist beim patrick auf m hänger!

na super, welche inteliegentsbestie schmeißt den nen porzelanteller weg ohne zu fagen?

also ich wars net! habe ja gedacht dass das mit absicht ist und dass es einem von denen gehört?!?!?! :(

jetzt reg dich net auf........... so en teller ist ja auch nicht lebenswichtig?!?!? oder doch?

gelöschtes Mitglied

ruf patrick doch mal an ob er den noch hat

welche inteligensbestie nimmt denn auch nen porzelanteller mit auf son treffen? dafür gibts campingteller usw. :P

gelöschtes Mitglied

^^ genau un ich wars au net weil ich war ja dann nimma da hihi

ja also ich hab ja eure nummer nicht sonst würd ich euch auch auf dem laufenden halten

@ava: aber du gehst ja nicht weg...dann kannst du ja hier imma alles nachlesen...

gelöschtes Mitglied

@Annie

hihihi...!

Raphi

Zitat:

^^ genau un ich wars au net weil ich war ja dann nimma da hihi

ja also ich hab ja eure nummer nicht sonst würd ich euch auch auf dem laufenden halten

@ava: aber du gehst ja nicht weg...dann kannst du ja hier imma alles nachlesen...

wer sagt daß ich net weggeh ? ich fahr am donnerstag abend auch weg. komm zwar am sonntag abend wieder aber trotzdem !

ach ja, falls jmd irgendwelche teile braucht, egal was, meldet euch bei mir.handynr gibts auf anfrage

mfg basti

gelöschtes Mitglied

@ava

-------------------------------------------------------
                        #
                        #
                        Werbefläche zu vermieten!
                        #
                        #

Zitat:

@ava

#
                        #
                        Werbefläche zu vermieten!
                        #
                        #

gelöschtes Mitglied

anni wie geil hehe

gelöschtes Mitglied

aso haja ok dann halt ich dich eben auch noch auf dem laufenden

Fun Polo
                            • Themenstarter

So Jungs und Mädels,

freue mich das es euch allen gefallen hat. Trotz dem Wetter, aber ich sagte ja nehmt euren Bikini mit. Und wer hat sich daran gehalten? keiner! Egal, trozdem wars richtig lustig. Ja ich hatte ein paar probleme da wieder raus zukommen, danke an alle die noch da waren und im strömenden regen das Auto und den Hänger rausgeschoben haben. Fand ich echt supper. Muss mich bei euch auch noch mal fürs aufreumen bedanken, also ich finde wir haben wenig dreck gemacht und haben den Platz auch wieder gut verlassen. Die bilder wo ich gemacht habe hat die Stephy, sobald ich sie habe setze ich sie rein, kann aber etwas dauern.
                            Fand es auch toll das ihr euch alle so gut verstnaden habt, und keinen aussgeschloßen habt. Sprich jeder ist bei uns wilkommen!
                            Respeckt!Respeckt!
                            Sogar mein mein IT Kumppel hat sich bei euch wohlgefüllt, obwohl er nicht wirklich viel von Tuning hält!
                            Aber selbst ein Sound am Auto hat der einem Traktor nahe komt.
                            (Puff kaputt)

So mit dem nächsten Treffen überlege ich mir noch was.
                            Höffe ihr könt noch ein paar freunde und Kumpels dafür begestern, das wir wirklich dem Pokal für den grüßten Club hollen.

Fun Polo
                            • Themenstarter

@Melli: Hast du ein link von dem Treffen?
                            Für genauere Infos!

@Raver6N: Habe die Mülltüten noch, kann mal schauen ob ich da etwas drinn finde. Aber wirklich wer nimt ein Porzelan Teller auf ein Treffen mit?

@Alle Fundbüro:
                            Rohrzange
                            Hammer
                            Stuhl
                            Pulli mit deutschlandflagge
                            Unterboden abdeckung

wem da etwas fehlen solte kann sich bei mir melden, es komt nix weg!
                            Auser vieleicht irgendwelche Porzelan teller!

So das wars for erst mal,
                            mal so neben bei mein i-net ist tot, bin beim kumpel. bin noch ca 30 min. online!

Also wenn mir noch jemand ein Heiratsantrag machen will, dann muß er sich beeilen.

by P.P.

Freue mich das ihr troz dem schlechten Wetter, euch nicht die Stimmung verdorben habt. Und tapfer durchgehalten habt!
                            Vor allem an die Jungs und die zwei Mädels die es geschaft haben die ganze nacht wach zu bleiben.
                            Respekt!

na obs wirklich porzelan war weiß ich nicht, ist halt kei papteller!

Fun Polo
                            • Themenstarter

War er vieleicht aus Holz, Plastik, Eisen, Glaß?

Jetzt wirds kompliziert!

bY P.P.

gelöschtes Mitglied

Hi
                              habe hier den fleyer von Plochingen, ich werde da leider nicht dabei sein da an diesem Tag meine Frau geburtstag hat,
                              bin aber beim nächsten trffen von uns dann wieder dabei

mfg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fun Polo
                              • Themenstarter

Übrigens für die doe es nocht mitbekommen haben. Wegen nichtanwesenheit oder übermäßigem Alkohol genauß.

Wir haben jetzt 2. neue 2. Vorstände.

Und die sind:
                              Aneette......Silverlady
                              David.........polofreak1985

Vielen dank das sich die 2 darauf einlassen, und uns unterstützen.

by P.P.

gelöschtes Mitglied

na es war halt nen normaler teller weiß mit blauer umrandung!

wäre super wenn du ihn noch hast!

Antworten erstellen