vw teilemarkt

Was sagt ihr zu diesem Frontspoiler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr!

Mein kleiner soll ne neue Front bekommen und da hab ich mich ein wenig umgesehen. Einer meiner Favoriten ist zur Zeit der Frontspoiler "GTI-Five" von Racedesign.

Was sagt ihr dazu?



f4_1_b.JPG
f4_1_b.JPG

ich findse kacke..aber is ja Geschmackssache!


gelöschtes Mitglied

    finde sie auch zum



    gelöschtes Mitglied

      Hm ne ich würd sie auch net nehmen,die kommt so übertrieben rüber.
      Such dir lieber eine dezente/Cleane.
      Ist aber alles wie gesagt geschmackssache.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hatte/habe auch vor, es so dezent wie möglich zu machen... Aber da hab ich die gesehn und es hat mich an den GTI erinnert, und das gefällt mir irgendwie... Habt ihr mögliche Alternativen?


      mir gefällt dir front, kommt wirklich klasse, aber nur wenn die front auch das passende drumherum hat. tief, breit, .....

      d.h. für deinen polo passt die eher nicht. an deiner stelle was dezenteres

      aber es ist dein auto deine entscheidung dein geschmack und letzendlich auch dein Geld


      Wollte ich auch sagen sieh so aus wie die vom GTI
      ich find nicht schlecht und übertrieben kann man auch nicht sagen
      übertreien ist das dann nur wenn es so MEGA grosse öffnungen haben
      und der guckt auch nicht so raus
      Also musst du wissen mir geffält es (meine meinung)


      Zitat:

      Ich hatte/habe auch vor, es so dezent wie möglich zu machen... Aber da hab ich die gesehn und es hat mich an den GTI erinnert, und das gefällt mir irgendwie... Habt ihr mögliche Alternativen?


      Alternative ist die originale zu verändern!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meine persönliche Alternative, bzw. mein "Plan A" ist, dass ich den Votex Frontspoiler dranmach.
      Was man auf meinen Bildern nicht sieht, ist, dass ich seit neuestem den Dachkantenspoiler von Votex drangemacht hab und der Heckspoiler von Votex grad beim Lacker is...

      Ist das eine bessere Alternative?



      die meisten sagen ja der ist kacke was für dich ja wiederrum gut ist wenn du den willst! weil die Leute die sagen sie finden den scheisse werden sich den schonmal nicht kaufen und wer will schon einen wagen haben wo jeder den spoiler dran hat... Du willst ja ein Unikat haben wo jeder sagt SO EIN GEILER WAGEN !P.S ich finde den nicht schlecht nur wie schon gesagt das drumherum muss stimmen! MfG Powerade


      du hast ja nach der Meinung gefragt!
      SOWAS GEHÖRT AN EINEN PASSAT ODER GOLF....


      leg ihn erst mal tiefer und kümmer dich dann um deine verspoilerung!

      das teil sieht schon geil aus aber teusch dich nich wegen dem Bösen Blick denn hast du nicht!


      ich hab mir letzten oktober selber ne alternative einfallen lassen!
      muss nurnoch bissl löcher zumache, schleifen, und lakken

      hier mal nen pic


      Photo-0070.jpg
      Photo-0070.jpg

      jop, wie gesagt, die passende motorhaube hast du nicht dazu.
      und der wagen ist auch noch nicht tiefer gelegt oder?


      du hast dir ja auch keine sehr teuren oder große felgen gekauft,
      ich tippe mal auf den geldbeutel daher rechne ich dir mal was vor:

      GTI-Five Stoßstange 330,- €
      plus Versand 25,- €
      muss noch gefüllert werden, weil GFK 50€
      und halt noch lackiert 150€
      das macht dann ungefähr

      555€ bis das teil an deinen wagen kann.

      mein tipp an dich:
      leg von diesem geld deinen wagen tiefer
      und lass dir das untere plastik teil der frontstoßstange
      in wagenfarbe lackieren.

      hat der kumpel am 4er golf gemacht und
      hat optisch super viel rausgeholt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das hab ich mir auch schon überlegt, aber der Lacker-Typ hat gemeint, weil das Plastik-Teil ja ein "Profil" hat, sprich nicht glatt ist, kann man das nur bedingt lacken, (klar extrem lang füllen und schleifen) aber ich hätte trotzdem keine Garantie, dass der Lack nach nem halben Jahr wieder abgeht...


      musst auch mal zu nen anderen lacker gehen.
      meiner hat auch gemeint das er mir die lippe aus ähnlichen gründen nciht lacken will, aber hast du schonmal gesehn wieviele die hier gelackt haben? jede menge.

      und wart mal ab wie dein lacker sich erst freut wenn er
      deine stoßstange aus GFK sieht...

      die haben auch ganz gerne "profil"...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hmmm,

      ihr habt gute Argumente und Vorschläge, danke dafür!
      Ich werd ihn erstmal tiefer machen und dann eventl. das Plastikteil lackieren lassen. Is echt besser so...
      Und ihr meint, dass der Lack da hält?


      Häßliches Ding,....

      Gruß Mathias.


      ich denke doch das der lack halten wird.
      aber ich kann dir natürlich nichts garantieren.

      ich werde meine lippe jetzt selbst lacken, da der lacker ja nicht wollte...

      und ich bin kein lackierer und trau mir das (sowie ein ordentliches ergebnis) zu.


      ich find se auch net sooo... irgendwas hatse schon aber is geschmackssache


      Ich find die Stossi klasse, aber jedem das seine.


      polotreff.de
      #22 - 09.08.2006polo 9n votex-frontspoilerlippe preis polo votex frontspoilerlippe votex frontspoilerlippe votex frontspoilerlippe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/18073.jpg votex frontspoiler vw polo frontspoiler dran machen preis? polo votex frontlippe votex frontspoiler polo
      Antworten erstellen