vw teilemarkt

WAECO MT350 und Stromstossrelai

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

es ist so, ich habe die WAECO MT350 und das tolle dingen besitz ja eine kopforausgang, der bei mir auf on geschaltet ist, das heisst wenn man die graue taste betätigt, bekommt die dafür vorgesehene leitung der MT350 einen 10s langen impuls(z.B. zum fensterschliessen)

meine frage ist, wie reagiert ein stromstossrelai auf einen 10s langen impuls?

schaltet es nur einmal und beim nächsten impuls wieder zurück, oder fängt es durch die lange zeit an zu "flackern"

ich hoffe das weiss gemand danke.



ein stromstoßrelais...
ok
also! so ein relais hängt dauerhaft an netzspannung (in deinem fall 12 volt)
es besitzt 4 klemmen:
12V +
12V -
"taster"
und
Ausgang

so! deine leitung vom MT würdest du dann quasi an die "taster" klemme anschliessen.
durch diesen impuls den das ding abgibt, zieht das relais und bleibt solange gezogen bis wieder ein impuls kommt...
verstanden?

andere frage: wofür brauchst du das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super danke,

das ist alles was ich wissen wollte

Dich merk ich mir und fals ich noch ne frage habe, schreibe ich dir direkt

schönen Tag noch



ja mach das man ;E


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will das Stromsoßrelai ja per ffb steuern,

soweit ich weiss, muss ich an die "Steruleitungen" die auf den Taster des relais laufen ne spärdiode anbringen, damit das ganze verpolungssicher ist.

Ich finde aber nur Dioden die max. 1A ab können, was nur 12W ergeben würde, reicht das?

Oder woher bekomme ich die passenden dioden.

Danke


polotreff.de
#6 - 07.08.2006www.stromstossrelee. waeco ml22 mt350 stromsoßrelai zeitgesteuert stromstossrelai wann fängt ein stromstoßrelai wieder ab? stromstoßrelai vw stromstoßrelai 12 v funkstromstoßrelaise stromstoßrelai
Antworten erstellen