vw teilemarkt

Mit der Anlage zum TÜV?

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

moin moin

ich muss demnächst zum tüv. habe endstufe und sub eingebaut und die stromkabel zwar im fahrgastraum schön versteckt untern teppich gepackt, aber im Kofferraum hägen die ziemlich frei rum (weil endstufe unter der heckablage und bandpasskiste unten im kofferraum). im armaturenbrett habe ich einen kippschalter, der die 12v-leitung nach hinter unterbricht. meint ihr, die sagen da was zu? oder ist denen sowas egal? also ausbauen oder drin lassen? wie wars bei euch?



mein tüv juckt des garnet hauptsache alles schön angeschlossen und fertig
solang du keine offene stelle hast is jut aber hab noch nie gehört das man wegen sowas kein tüv bekommt


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

gut also ist für die wahrscheinlich an der elektrischen anlage nur wichtig, dass die batterie ok ist und alle lichter gehen oder wie?



gelöschtes Mitglied

    genau das denk ich auch. solange alles weitere in ordnung is und die batterie nich so beansprucht wird, dass irgendwas net geht wird er denk ich mal nix zu sagen..hab jedenfalls noch nie von solchen problemen gehört


    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    alles klar dann werd ich einfach mal so damit hinfahren. ansonsten hab ich ja auch für alles abe - außer für die selbstgebastelte lippe - aber die 5 schrauben kann ich auch eben rausdrehen zur sicherheit
    auf dass ich die plakette bekomme


    gelöschtes Mitglied

      moin...

      keine panik....einfach hinfahren...zu den anlagen sagen die nie was..wenn alles schön eingebaut/angeschlossen is


      NO PROBLEMO!

      mfg...basti


      Wenn du nicht gerade mit aufgerissenem Loch an die Werkstatt fährst schauen die doch eh net nach ob du was eingebaut hast... des sehen die zwar im Motorraum, aber solange da alles angeschlossen ist wies sein soll.... wollen die davon gar nix wissen!


      Waren mal mit nem halboffenen Armatrenbrett beim TÜV ist denen eigentlich relativ egal.
      Auf was unter Umständen eventuel geachtet werden könnte, sind vielleicht die Sicherungen der Stromkabel im Motorraum. Aber solange alles ordentlich verkabelt und verbaut ist wird da niemand was meckern.


      polotreff.de
      #9 - 09.08.2006tüv car hifi carhifi tüv anlage im kofferraum tüv? anlagen kabel im motorraum kein tüv tüv car anlage was beachten tÜv stromkabel im motorraum anlage endstufe tüv tüv carhifi tuev car hifi probleme car hifi tüf cache:jg_9qj4i1aej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=12v+leitung d+ polo86c kabelfarbe car hifi und tüv stromkabel anlage tüv car hifi tüv ?? kein tÜv anlage kabel hifi anlage und tüv hifi anlage tüv car hifi tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen