vw teilemarkt

Öldruck zu nieder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Immer wenn ich von Vollast (Autobahn) in den Teillast bereich komme (2500-3000 1min) hupt die öldruck anzeige und blinkt, was kann das sein? Kann mir da jemand weiterhelfen?



Wieviele km hast du denn schon drauf?

Ich würde sicherhaltshalber mal die Ölpumpe anschauen!

Mfg


is ganz genre auch der ölgeber, hinten ma motor...war bei dem Passi meines Bruders auch so gewesen, beide getauscht und gut war...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab 241000 kilometer drauf! wo sitzt denn der öldruckschalter? den find ich ums verecken nicht


bei meinem 45PS Motor, is das Ding unter einer Siliconkappe (schwarz) auf der Rückseite des Motors links...geht eine Leitung dran...in der nähe der ganz linken Zündkerze


Ich kann dir genau sagen was das ist! der tacho ist kaputt, hatte das selbe problem! hol dir nen neuen tacho und das nervige piepsen is weg! bei mir ging es auch bei 3000 immer los


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok Dankeschön ich werds versuchen


Und war war der Fehler!?
Hast du eine Anzeige für Öldruck?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habs noch nicht versucht! hab keine öldruckanzeige, das würde es mir sehr erleichtern



Antworten erstellen

Ähnliche Themen