vw teilemarkt

IHR seid die GEILSTEN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin....also ich wollt nur ma so was loswerden!

ich lese mir auch immer schön brav die anzeigen hier durch..und da is ja schon manchmal der ein oder andere burner drinne!

is nich negativ gemeint

nur positiv!

desweiteren!

MACHT WEITER SOOOO!

ICH FREU MICH DABEI ZU SEIN!


ES LEBE DER POLO!



was meint ihr?



Zitat:


ES LEBE DER POLO!


JAWOOOOOOOOOOOLL


gelöschtes Mitglied

    röschtösch

    MÖP MÖP



    gelöschtes Mitglied


      genau so isses !


      RISCHTISCH,....POLO,......


      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        Auf jedennnnn....!






        Raphi


        Yeah mann das hier ist die Grösste Partei Deutschlands wenn wir so weitermachen! wird Zeit das wir in die Politik gehen, damit die Spritpreise Purzeln

        mfg. Mathias


        NolixXx ich wähle dich auf jeden fall

        POLO 4 EVER!


        FDP - Freie deutsche Polos
        SPD - Super Polo Drivers
        PDS - Polos dominieren Straßen



        Genau so isses!

        Polotreff rules


        gelöschtes Mitglied

          Kann mich aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllll meinen Vorredner nur Anschließen ....

          mfg Stephan

          PS : Hoffe das der Winter dieses Jahr nicht so lang und Kalt wird sonst ändert sich hier im Forum wie letzten Winter die Stimmung ...


          röööschdöschhhhh wir gehen in die politik muhahahahahah
          ich bin für ein spritpreis von 0,20 cent und das es treuepunkte an der tanke gibt wer 20 mal tankt bekommt nen satz reifen zum verheitzen muhahahahahahha



          @ blackdevilpolo


          stürtzt den kanzler es lebe der polo

          ich habe ein vision alle polizisten fahren polo und nur noch opel wird angehalten muhahahahahahahahahahha


          Du hast einfallsreiche Ideen,nicht schlecht,....gefällt mir,...


          Ja Leute wenn wir das Ernsthafft vorhätten könnten wir sogar in die Politik einmaschieren Name hätte ich schon VPF Volks Polo Fraktion muaha

          Den wie gesagt Polofahrer sind die Geilsten und das Wichtigste VOLKS-----nah.


          yeha was geht

          POLO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


          richtig wir brauchen endlich unsere anerkennung
          genossen schliesst euch zusmmen wir müssen diese 3er bmw´s und diese opel corsa plage endlich austreiben die menscheit muss erfahren das es nur ein model gibt
          VW POLO
          unsere partei
          ist die einzig richtige
          runter mit den steuern mehr arbeitsplätze (durch putzen der autos )
          wir schliessen uns mit den schweizern zusammen (is klar wegen wm )
          wir brauchen unterstützung leute geht in die welt und verbreitet die nachricht deutschland ist VOLKSWAGEN POLO LAND


          Sagenhaft,......was hier los is,....


          Ja wie geil ich muss grade so lachen! Da is man mal 3 std unterwegs und liest dann das ganze hier.... vieeeel zu geil!



          Bin aber auf jeden fall für die VPF!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          leute....ich find das immer wieder geil was mit so einem text anrichten kann!

          ich freu mich!



          I LOVE YOU ALL!


          gelöschtes Mitglied

            Bäh!


            gelöschtes Mitglied

              soll ich euch mal was sagen ... IHR SEIDS DOCH BESCHEUERT

              aber ich bin dabei
              VPF für




              Antworten erstellen