vw teilemarkt

an was habt ihr vor euren autos herumgebastelt!

droors18
  • Themenstarter

an was habt ihr vor euren autos herumgebastelt!(außer an frauen )!



droors18
  • Themenstarter

oh man hat wieder nicht alles übernommen!


droors18
  • Themenstarter

ich z.b. hab nen 50er roller gehabt der nach guten zwei wochen nach anschaffung schon stolze 110 km/h gesprinntet ist!
und ihr?



sers!

ich habe mit nem kumpel an mofas rumgeschraubt!


gelöschtes Mitglied

    hatte auch ein mofa man das waren geile zeiten, hab immer mein kumpel aufm moped überholt


    gelöschtes Mitglied

      achja und an meinem pc


      gelöschtes Mitglied

        moin moin
        habe mit nem kumpel die alte 50iger von seimem dad immer im frühjahr auseinander genommen und erneut zum leben erweckt
        und sind damit dann durch die straßen gefegt mit sagenhaft 65 klamotten
        ...der kickstarter fehlte und somit mussten wir sie immer anschieben um sie zum laufen zu bringen.. hehe war sehr amüsant....nun hat er sich den kleinen renner vertiggemacht und angemeldet...
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          An mir selbst


          Ich hab an PCs rumgebastelt



          am mountain bike.

          gruß poloprince


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          jear, die mofa zeite waren echt hammer.

          mit 16 meine ersten 3 punkte


          An Vespas, meiner zweiten grßen Leidenschaft. Mörder gegangen das din beschleunigung war Wahnsin und 120 km/h mit 110 Kubik. Werd mir demnächst eh wieder eine zulegen...


          sers!

          glückwunsch @grasi!


          wie hast du denn das geschafft?

          gruss


          gelöschtes Mitglied

            muss mir auch en mofa holen die dinger kosten ja nur 100€ und dan wieder basteln

            wollt mir ma eins mit FlipFlop lacken hätt mich au nur 100€ gekostet


            mofa mit flip flop kommt bestimmt hammers!

            mein kumpel hat sein roller mit ner walze lackiert, hat voll beschissen eusgesehen!


            Hab vor meinem Auto auch Möfs fertig gemacht....
            Mit meinem ersten hatte ich nur ganze drei Wochen Fahrspaß. Das erste mal mit der Zwibacksäge zum Strand, und aufm Heimweg dann plötzlich die Kelle vor der schnauze.Dann gings auf Rollbrett. 84 Klamotten hat das Ding angezeigt.das war das einzige worauf ich am Ende recht stolz war.


            Hab auch schon eine FlipFlop Vespa gemacht gemeinsam mit meinem Freund. Lackiert war sie schon aber wir haben sie nie zusammengebaut. Keine Ahnung warum nicht.


            naja ich war immer froh das hier die rollen von den grünen nur bis 80 gehen also wen nwir mal gemessen habe nalso mit auto hinter her waren es immer so wzischen 120-140 kmh bin froh das keine führerschein sperre bekomme nhabe

            aber teuer wurde es auch immer dan nschlucken die schon sehr vill sprit auch obwohl es noch billig war der sprit als schüler hatte man kaum geld


            Ich hab früher auch an Mofas geschraubt, hatte 2 Kreidler Florys 3-Gang, die eine lief 95, die war Hölle.

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              HI,.. ich hatte vor meinem Polo
              ne kleine 50er Enduro
              Mit 80er Satz, 20er vergaser etc.. die legte 90 km/h auf die strecke hatte n irren anriß.. bin zum schluß mit ihr im gelände gewesen,leider motorschaden aber sie steht noch in der garage und wartet auf mich


              gebastelt? genau wie jetzt ... ich LASS basteln ... an mir und meinem auto!

              ne ... vorher so n wenig am pc aber relativ wenig gemacht


              gelöschtes Mitglied

                Ich werde über den winter meine r1 von 320 so auf 360 km/h tunen
                gruß


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen