vw teilemarkt

Tachoumbau

Patrick.B
  • Themenstarter

Moin zusammen,

hab da eine Bitte und zwar wollt ich mein Tacho weiter umbauen, bin daher auf der Suche nach ner Inventierfolie / Polarisationsfolie. Kann mir jemand von euch sagen wo ich die her kriege? Bei mir in der Umgebung verdrehen die alle die Augen weil die keine Ahnung haben wo man die herkriegt.

grüße

patte



Ja,Servus Padde!Alles fit bei dir?Ich hab so eine Transparentfolie genommen.Is echt 1A.Kannst ja auch nehmen.

Gruß Mathias.


hab auch mal ne frage dazu wie habt ihr das blau bekommen wo die km anzahl und die uhr angezeigt wird blau gemacht?
gruß jens



Is e Birnche hinner de Folie,musst nur austausche,...


Gruß Mathias,


ich meine nicht die 2 oben sindern unten wo die km steht das ist doch digital


gelöschtes Mitglied

    dess mittdenne brinchen is falsch sind smds mussu auslöten und blaue rinne machen! hab extra nachgeguggt damit ich mir das richtige bestel ^^


    ich habe draufleuchttechnik


    gelöschtes Mitglied

      ähm die digitalen anzeigen haben ne smd dahinter oben sind birnchen drinne! wennde da blaues drauflicht willst geb ich dir nen tip! kauf dir dess vorgelötete set von wiltec das musste nur anschliessen und es leuchtet!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hi leutz

      also es gibt ja zwei verschiedene Tachos im 6N mit alter ZE

      einmal den VDO und den Motometer.....

      der eine hat SMD's wie Red star tuning schon sagte und der andere hat nochmal birnchen mit einer grünen kappe.

      ich habe noch einen 6N Color concept Tacho auf Blau umgebaut zu hause liegen..... ( Coco = Sportline tacho) mit silbernen scheiben und roten zeigern wie es ihn halt original von VW gab nur halt mit blauer beleuchtung.....
      gruß chris



      Antworten erstellen