vw teilemarkt

Einzelne LED´s zu einer leite zusammenfügen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich habe mir ein paar LED´s und SMD´s angescahft und wollte diese zur beleutung meines Fussraumes missbrauchen

aber ich weiss noch net, wie ich die zu einer leiste zusammenfühgen kann, habe schona n doppelseitiges Klebeband gedacht, aber das kann es ja net sein.

Hat einer von euch nen tip, wie ich die dinger in meinen fussraum bekomme?

Danke schonmal



wie meins du das mit leiste zusammenführen?
willst du leds in eine platte setzen, bzw. willst du die ankleben oder oder oder?

*edit*

hol dir nen blech bzw. eine kleine kunststoffplatte. ich gehe mal davon aus, dass du 5mm leds hast. einfach 5mm löcher bohren - leds rein - verlöten - anschliessen und freun :P


Hätteste doch Neonröhren genomme,...

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hätteste doch Neonröhren genomme,...

Gruß Mathias.



Neonröhren stinken

ne habe 3mm LED´s und die SMD´s sind ja nur so gross wie n streichholzkopf.

ich denke ich nehme ne Plexiglasscheibe und schneide mir die zurecht, dann die LED´s oder SMD´s (mal sehen) mit den widerständen draufkleben und verkabeln, das sollte funktioneren.

ich melde mich dann, und gebe nen breicht ab

Trozdem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen