vw teilemarkt

Was haltet ihr von soner lackierung

CaLLe
  • Themenstarter

Also habs mal gefaket sieht da nich so toll aus weil die Farben nich so geil kommen wie aufm Auto später und von der Seite sieht man auch nicht das es voll böse aussieht ( also der schwarze streifen zieht die konturen der Motorhaube nach )



polo schwarz rot.jpg
polo schwarz rot.jpg

Also bei uns im Sauerland fährt nen Lupo rum der hat die selbe lackierung , mir gefällt es nicht !

Mfg Kevin


Rot is schön,... Aber des mit dem schwarzen gefällt mir überhaupt nicht,.....

Gruß Mathias.



aber da soll schon noch der kühlergrill hin oder?

naja aber so ne lackierung, zumindest die in der art rot / schwarz gibts ja schon . wie geschrieben grill ran - dan schauts gut aus


Wenn du dir schon die mühe machst und deinen Polo 2-farbig lackieren willst dann mach es richtig und Zauber ein paar Kurven und spitzen mit rein kostet das gleiche fast!


alles ansichtssache und geschmacksfrage, ich persönlich finde es sehr geil


ich mein das es hier im forum en polo gibt mit dieser lackierung ... auf jeden fall war einer auf dem treffen in westerstede der war so lackiert ...
http://www.polotreff.de/html/galer...pic/4402.html


BOAH,.... is der Grill häßlich,.....


Sowas find ich jetzt nicht schlecht,wenn die Motorhaube komplett schwarz is oder Carbon,..... (ohne den Schriftzug)

Is auch jemand aus dem Forum hier,...



Polo 2.2.jpg
Polo 2.2.jpg

ich persönlich find das hammergeil! lackier den so!


CaLLe
  • Themenstarter

Ja ich mach das mit nem Kumpel der wird Lackierer is jetzt grad im 2. lehrjahr und darum können wir ja nich ausgefallene so sachen machen ^^
und es bleibt der standart grill drinne aber der wird schön schwarz lackiert

Also nur Rot will ich nich nur schwarze motorhaube find ich nich mehr geil...und irgendwelche großen styles auf mein auto zu bring find ich au nit so toll...schön schlichten two tone look


Antworten erstellen

Ähnliche Themen