vw teilemarkt

Heckablage ADE! :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu Leude ich hätt da ma ne Frage!

Und zwar hat es mir gestern die Heckablage verblasen! :(
Aber da alle sowieso gegen Heckablagen sind und ich irgendwie auch hab ich ma überlegt die neuen Boxen (welche auch immer) wo anders zu platzieren! Auf jeden fall brauch ich hinten welche weil bei mir oft welche hinten drin sitzen und net nur vom Subby zugedröhnt werden sollen! Also: wo soll/kann ich die Neuen Boxen Platzieren!?
Was sieht am besten aus? Was bringt Soundtechnisch am meisten?


Grüssle,

Raphi



einfach statt heckablage ne schöne mdf platte


in die hinteren türpappen müsste gehen habe ich auch schon öfters gesehn oder in die ablagen die links und rechts von der hutablage sind....



Zitat:

einfach statt heckablage ne schöne mdf platte





Zitat:
in die hinteren türpappen müsste gehen habe ich auch schon öfters gesehn oder in die ablagen die links und rechts von der hutablage sind....


du hast doch die schönen seiten halter von der hutablage benutz mal die suchfunktion da gibts ein thread in dem sin ein paar bilder wie ma da schon boxen verbaun kann
mfg
andre


Zitat:

einfach statt heckablage ne schöne mdf platte

@Lazey
Ich hoffe einfach mal in deinem Interesse,dass das net ernst gemeint war!?
Die Logik wär nämlich sonst nen bissel beängstigend für mich...
Hier wird ewig gepredigt,dass allein Boxen in der Hutablage bei nem Unfall schon gefährlich werden können und du schlägst vor,die ca. 1kg schwere Hutablage gegen ne massive MDF-Platte auszutauschen?
Nöööö,würd ich nicht unbedingt empfehlen,könnte großes AUA bei kleinem BUMMS machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber in die hinteren Türpappen geht ja net weil ich nur 3 Türen habe! :P Wo denn sonst!? Die halterungen links und rechts neben der EX-Hutablage sind a bissl klein für n paar gescheite Boxen! und, Könnte ich die halterungen nicht um ca 10 CM verlängern? Siht das nach was aus!?


Raphi


wieso geht da net bei nem 3 türer ? das ist ne menge platz für lautsprecher ...

du mußt halt löcher neisäge , das ganze gut versteifen und dämmen....


gelöschtes Mitglied

    hab ich auch in den hinteren seitenverkleidungen geht ganz gut. aber musst du eventuell noch versteifen einfach nen stück holz hinter kleben also mdf oder vergleichbares



    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich hab das so gemacht

      mfg despo`


      33450027.JPG
      33450027.JPG

      gelöschtes Mitglied

        fürn 6n2 gibts das serienmäsig einfach zu vw juckeln und fragen!
        @ despo welche grösse hat dein system? wollte evtl nen 3 wege reinmachen aber wird wohl ne sau arbeit werden!


        Antworten erstellen