vw teilemarkt

Polonarr`s neue Front,.....

Polonarr
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,...Hab ma widder ein bissi an meiner Front rumgespielt,...
Mich würd ma interessieren was ihr dazu sagt,.....egal ob positiv oder negativ,.....^^

Liebe Grüße Mathias.



Meine neue Front 004
Meine neue Front 004

stoßstange gut


MHV SCHEIßE entweder ganz oder gar nicht


Also finde die Schürze im Allgemeinen zu LIEB da fehlt irgendwie das Böse dran. Aber dir muss es gefallen das ist das wichtigste.

mfg. Mathias



so nicht schlecht. nur noch farbe und dann gut. aber ich würde das kennzeichen wieder in die mitte setzen, aber ein wenig tiefer. sieht denk ich besser aus. so wie bei mir bild drei. aber sonst echt gut geworden.

gruß sven


Polonarr
  • Themenstarter

@ colourconzept6n Hatte des Kennzeichen im Gitter drinne,aber leider hatte ich nicht die besagten "20cm" sondern nur 15cm,deswegen hab ich es hoch gesetzt.

@ NolixXx Kommt noch eine Gummilippe drunner unner die Front,das er tiefer is,.....


JA Fett dann ist die Front Perfekt. Und meine Mekerei (zu Lieb) nehme ich zurück.


aber MHV iss echt nix... stoßstange iss cool


Polonarr
  • Themenstarter

@ NolixXx Is die Lippe vom B-Corsa!Hab dann noch 3 cm Bodenfreiheit,...


ja korrekte Opel teile sind ja manchmal doch zu was nütze

Haue mir diesen winter auch was von Opel ran eine Ergänzung für meine gecleante frontschürtze sage aber noch nicht was soll ja ein Einzelstück bleiben *hehe*


apropro Hab letztens wieder nen geilen Opel gegen VW aufkleber gesehen *brüll* VW fahren ist wie kleine kinder Quälen hätte dem fast seine Stosstange abgetretten (kleiner einwurf)

Hab nix gegen OPEL nur gegen die Spinner und davon gibet es Leider viele bei Opel.

Auserdem wollen sich VW und Opel ja zusammen tun next Year
die nenne das neue Auto dann Vopel



kannst das nr. schild nicht vor das abschlepploch setzten? wär doch angenehm, dann musste das nicht cleanen und so hehe!

ansonsten steh ich nicht soauf gfk kram lieber ne geschweisste mhv!

richtig was zu sagen kann man finde ich erst wenn alles gelackt is ... sonst sieht das immer n wenig k**** aus find ich!

gruß


Jetzt fehlen nurnoch 8x14 Schlappen unter den Radhäusern


Polonarr
  • Themenstarter

@ VorRider Wollte es davor setzen,aber halt wegen dem Deckel vom Hacken,.....das der frei is,deswegen hab ich es uff die andere Seite gesetzt,.....also Schweller hab ich selber gelackt,is gut geworden,ma sehn ob ich den Rest auch selber lacken werd,.....


gelöschtes Mitglied

    Stossstange sieht brutal geil aus.

    Böser Blick ist nicht mein Ding


    Gefällt mir nicht!


    ODER EINFACH GLEICH DIE DICKE VON CSR BESTELLEN XD guck ma in mein profil gleich det erste bild hab nur ein 60/40 drin und halt die dicke csr schürze

    und mach das nich mit der Lippe...weil du machst die nach ein paar wochen eh wieder ab...weils dir zu tief is...bei mir isses schon krass hab 6cm und naja du musst bei so viel scheiße ausweichen ein glück kommen bald meine 16' dran xD dann is er höher....und außerdem brauchst du mindestens 7cm bodenfreiheit zu elastischen teilen also fehlen dann 4 ^^


    Polonarr
    • Themenstarter

    @ x-one Die Walzen sin nächstes Jahr dran,... 195 45 15 R sollen druff

    @ Calle Ich mag es wenn ich mit meim Polo rischtisch tief über den Asphalt rolle,....


    Polonarr
    • Themenstarter

    @ Calle Wie teuer is die denn,...?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen