vw teilemarkt

Was meint ihr dazu?

Onix
  • Themenstarter

Wolte mir nächsten monat neuen Auspuff holen...nur ist die frage ob komplettanlage dann von jetex/Fortex oder nur einen Endtopf, dann von Bastuck, weil meine Auspuff vom vorbesitzer letztes jahr erst neu gemacht wurde!



Bastuck auf jeden fall is viel geiler!

Geilen sound!

tiefes fettes brummen!



Bastuck,....

Gruß Mathias.



Onix
  • Themenstarter

Und was haltet ihr von remus endtöpfen...sind die auch gut vom sound und weiss vielleicht jemand wo man sich die vielleicht mal auf sonner datensoundbank anhören kann?


gelöschtes Mitglied

    Ich würde Jetex / Fortex nehmen.

    Remus hab ich einen drunter finde den vom Klang her auch sehr gut.

    Nur wenn ich mir eine Komplettanlage kaufen würde, würd ich Jetex / Fortex nehmen.


    Ne Also Bastuck is de beste Auspuff wo man bekommen kann oder ein muffler aber naja....


    Zitat:

    nur ist die frage ob komplettanlage dann von jetex/Fortex oder nur einen Endtopf, dann von Bastuck


    Versteh ich das jetzt richtig,dass du dir entweder ne Komplettanlage von Jetex holen willst,oder nen ESD von Bastuck?
    Also wenn das so ist,würd ich mir auf jeden Fall die Komplettanlage holen,da haste im Endeffekt mehr von!
    Klar ist Bastuck geil,aber ne Komplettanlage ist halt doch cooler als nen Sport-ESD.


    Onix
    • Themenstarter

    was ist den der grundlegenstee unterschied zwischen einer komplettanlage und einem endschalldämpfer.....leistung,sound,haltbarkeit....prob. iost halt des der polo erst im letzten sommer eine neue Auspuffanlage bekommen hat deswegen würde für mich ein endtopf näher liegen!


    Ganz klar der Sound!
    Hatte vorher Bastuck-ESD,das war schon ganz juckig,aber jetzt Komplettanlage ist doch nochmal nen paar Nummern geiler!
    Haltbarkeit nimmt sich nix,da ja wowohl Bastuck,als auch Jetex aus Edelstahl sind.
    Leistung...Na ja,sagen wa mal so:Wennde nen bisschen was am Motor machst (Chip,Nocke usw.),haste mit ner Komplettanlage auf jeden Fall bessere Karten,als nur mit nem ESD.Mit anderen Worten:Bei höherer Leistung ist ne Komplettanlage auf jeden Fall sinnvoller.



    Antworten erstellen