vw teilemarkt

welches gewindefahrwerk

adior
  • Themenstarter

Moin moin,

ich möchte mir ein Gewindefahrwerk für meinen 6n kaufen.
Sollte max 800€ kosten,

hoffe ihr könnt mir was empfehlen

thx



Hallo,

Ich würde ein Bilstein B14-PSS nehmen !
sollte für 800 € zu haben sein... Ein besseres in dieser Preisklasse wirst du nicht finden !


ciao Dirk


natürlich nur kw



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kw - weitec - wenns bezahlbar sein soll ... darüber bilstein


gelöschtes Mitglied

    Supersport für 400 € reicht vollkommen


    Jaaa,.... K&W is zu empfehlen,....

    Gruß Mathias.


    adior
    • Themenstarter

    was ist mit FK?
    an die komm ich über nen bekannten meines bruders günstiger....


    gelöschtes Mitglied

      Von FK auf keinen Fall eines dieser AK-Gewinde! Totale Scheißqualität!
      FK höchstens Highline oder Highsport oder wie die heißen. Sind aber hart. Genauso wie Supersport. Hat ein Kumpel und wenn ich das mit meinem Weitec vergleiche, ist das in himmelweiter Unterschied!
      Ich kann nur Weitec empfehlen. Nicht zu hart, aber gut straff. Und preiswert. Ich glaub 650 Euro.

      Gruß
      captain


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab en KW drin. Und muss sagen das is absolut der hammer, hat mich zwar 980euro gekostet aber gelohnt hat sich das allemal! Welches das genau ist weiß ich leider grad nicht, aber auf keinen fall FK...spreche sehr aus erfahrung. Also meine empfehlungen KW oder Koni!



        gelöschtes Mitglied

          Für 980 Euro ist das Variante 1.
          Wenn du nicht unbedingt ein INOX-Line (Edelstahl) von KW willst, gibt es auch die normalen "Stahl-Line" für ca. 700 Euro von KW. Ist natürlich auch top!


          gelöschtes Mitglied

            also das fk silverline kann man sehr gut nehmen...
            naja hart find ich das jetzt nicht...
            und wenn du da günstig rankommst würde ich dir zu dem raten...


            gelöschtes Mitglied

              Nen Kumpel hat ein FK Highsport (? wie heißen die denn gleich, mir fällts nicht ein) in nem Cordoba und das ist schon verdammt hart. Aber vielleicht hab ich auch weichere Sitze in meinem Polo!
              Oder es liegt am Cordoba...

              Gruß
              captain


              gelöschtes Mitglied

                also ich weiß garnet was ihr habt... also bei mir hat das fk noch genügent komfort...

                nen kollege fährt nen supersport in seinem golf 1 cab das ist auch nicht sonderlich hart...


                dreh mal das kw richtig runter dann wird das auch recht schnell hart


                würd ein KW holen.gibt es jetzt glaub ich auch für 780Euro so inder drehe.die variante 1 inox line.


                gelöschtes Mitglied

                  Weitec Hicon GT

                  bin sehr zufrieden damit u gehört noch zu den günstigeren unter den namenhaften


                  Zitat:

                  Weitec Hicon GT

                  bin sehr zufrieden damit u gehört noch zu den günstigeren unter den namenhaften


                  Schliesse mich da an!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen