vw teilemarkt

Update Profil

6n2-Freak
  • Themenstarter

So, ich habe es endlich mal geschafft mein Profil detailierter zu bearbeiten.
Ein paar Bilder sind auch drin.
Da ist mein Polo zwar nicht ganz sauber und es hat sich schon wieder bissl getan, aber für den Anfang denke ich ist das schon in Ordnung.



Sieht doch nett aus Und auch endlich mal wieder jemand der vorschriftsmäßig die Rückdeflektoren angebracht hat


sers!

schönes auto!



sers!

ich finde die scheiss rückreflektoren sowas von scheisse, darum lass ich sie weg!


Bilder muss ich auch noch reinstellen...


ja dann mal los!

schnell schnell


Ich kenn jemand dem haben sie das Auto stillgelegt und 3 Punkte gegeben wegen fehlender Rückdeflektoren ... oder wie's die Polizei ausgedrückt hat "mutmaßlich unvollständige Beleuchtungsanlage".

Deswegen hab ich mir gesagt: Reflektor drann, sieht man eh ned bei mir :>


echt scheisse dann muss ich mir mal überlegen wo ich die am besten anbringe!

wo hast du die angebracht?


hey hast echt n dickes auto!wenn du dir neu felgen holst kannst mir mal bescheid sagen wieviel du für deine 14" willst!



gelöschtes Mitglied

    Schickes Auto....überleg mir das Fahrwerk auch zu holen...bist du damit zu frieden?
    Wie sieht das mit der tiefe aus...kasnnst du es noch weiter runterschrauben?
    Fahr ja 16 Zoll und will auch wieder richtig in die nähe des bodens!


    6n2-Freak
    • Themenstarter

    @polo-society:

    Also das FK Fahrwerk ist nicht so wirklich toll.
    Ist zwar schön tief , aber es sieht mittlerweile echt mies aus.
    Würde mir lieber eins von KW holen, diese INOX Line Fahrwerke "gammeln" vielleicht nicht so schnell.
    Außerdem quietscht es hinten links.
    Hinten könnte ich noch tiefer, aber dann schleifen die Reifen am Radkasten und der Auspuff hängt jetzt schon ca. nur 3 cm überm Boden.
    Vorne habe ich das Fahrwerk schon tiefer gedreht, als es eigentlich erlaubt ist.
    Da geht nicht mehr viel, vielleicht noch einen halben cm.


    6n2-Freak
    • Themenstarter

    Meine Reflektoren sind echt kacke.
    Aber lieber so, als Ärger mit den Cops.
    Bei der neuen Schürze muß ich mal schauen, wo ich die verstecke.


    gelöschtes Mitglied

      Hm...dann muss ich wohl doch auf H&R umsteigen...KW ist mir eindeutig zu teuer...


      gelöschtes Mitglied

        nice...


        gelöschtes Mitglied

          [ironie


        • vielleicht hats dir noch keiner gesagt aber hinten rechts sitzt en fetter weißer käfer auf deinem auto
          [/ironie



        • Find dem 6N2 Freaks sein Auto auch supi.
          Und zum Thema Reflektoren: Meine sind nur drauf wenn ich unterwegs bin. Auf Treffen kommen sie runter. Wie? Meine werden nicht geklebt,die haben so ein Magnetisches Gummiband dran. Beste Lösung.


          huch!
          man muss bei den dunklen hella rueckleuchten auch reflis haben ? ... is ja aetzend :

          hab zwar nu welche, aber das wusst ich ned! hatte mir die nur ned geholt, weil sie zu teuer sind fuer meine einkommensklasse


          Mein Profil ist jetzt von den Bildern her auch wieder aktuell

          Wollte nicht erst nen neuen aufmachen.
          Eigentlich könnte hier jeder reinschreiben der seins aktualisiert hat


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen