vw teilemarkt

Supersport ESD Verbindungsrohr

scarface
  • Themenstarter

Hi,
hab noch nen Superpsort ESD rumliegen. Leider fehlt das Verbindungstück vom Endtopf zum Mitteltopf. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Bekommt man sowas einzeln und wenn ja wo?
mfg



Eigentlich bei jedem Zubehörladen. Die haben meistens Kataloge von den Auspuffherstellern, da kannste die dann einzeln bestellen.

Nur bei ATU nicht, die meinen nämlich so was gibt es gar nich


Wie sollten die sowas auch wissen?
Bei unserem ATU wussten se nicht mal,dass es Auspuffanlagen mit 63er Durchmesser gibt!
Hör mir uff!



Will ja niemandem was unterstellen, aber ich glaub beim Vorstellungsgespräch werden die Leute da schon genommen wenn die mal nen Reifen gewechselt haben...


scarface
  • Themenstarter

Ich war heute ca. 2 Std unterwegs und hab noch bei Händlern in meiner Umgebung angerufen. Egal ob Zubehörladen oder Tuningshop...hab immer eine der zwei Antworten gehört:
1. Hä? Supersport? Kenn ich nich
2. Supersport? So wat hammer net!

Das kann doch net war sein...brauche mehr Vorschläge.
mfg


Würd einfach mal Supersport direkt anschreiben,die werden dir ja am ehesten weiterhelfen können.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • frag doch mal 6NGrün von dem habe ich auch meinen Supersport ESD, is ja en Händler


    polotreff.de
    #8 - 08.08.2006supersport verbindungsrohr
    Antworten erstellen