vw teilemarkt

danke

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hy es ist soweit mein polo ist fast fertig und da ich jetzt mehr zeit habe um auch hier mal wieder rein zu sehen wollte ich jemanden bestimmten danken
also ich danke polosociety für seine hilfe der auch gerne mal 80 km in der woche gefahren ist und bis um 2 uhr nachts mit mir in meiner halle geschraubt


so ich bin fertig mit danken ihr könnt dann hier auch mal welchen danken

mfg lackerg60



Ich danke der Firma Veltins für mein Pils


gelöschtes Mitglied

    ....dafür nicht Tobi....

    auch ich muss mich bei Lackerg60 bedanken der gleich am nächsten Abend sich um kurz nach 22 Uhr noch ins Auto gesetzt hat um mir noch weit bis in die Nacht zu helfen meinen Wagen fertig zu stellen damit er am nächsten Tag auf den Prüfstand zu kommen.

    Nochmals DANKE an Tobi



    Wie süss ist der Beitrag denn *ganz gerührt guck*..
    Wollte das einfach mal loswerden

    VlG Kathi


    Antworten erstellen