vw teilemarkt

ATU Info :D

Dragonhive
  • Themenstarter

Wollte nur mal bescheid sagen, dass der ATU ESD nurnoch 119€ bzw. 129€ für die DTM Version kostet.
Für alle die kaum Geld haben aber trotzdem nicht auf sportlichen Sound und Edelstahl verzichten wollen ein Schnäppchen

Hier nochmal nen Video vom ESD von Kampfkeks Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Dragonhive :>



  • gelöschtes Mitglied

      joa habs au schoin gesehen werd mir gleich 2 stück kaufen (links/rechts)


      gelöschtes Mitglied

        was fürn riese hatn das video gemacht
        der kann ja sogar das dach filmen



        hehe, geht aber ja auch ned wirklich ums video, eher um den sound


        die werden doch schon seit jahren für den Preis angeboten..wenn ich mich net irre..aber aufjedenfall öfters
        MFG


        Dragonhive
        • Themenstarter

        naja im Shop waren sie nu für geraume Zeit für 149 und 159 drinne.


        Hi,

        ich kann Euch die ESD von A.T.U. nur empfehlen. Ich habe mir einen mit geradem Doppelrohr zugelegt und der macht richtig geilen Sound und das beim meinen kleinen 45 PS. Mal etwas was A.T.U. richtig gemacht hat.

        MfG


        dotterswelt


        Dragonhive
        • Themenstarter

        Jau Für 45 soll der echt gut sein ^^ naja, dann kann man auch mal stolz sein auf seine 45 kleinen Eier im Motor :>


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab auch einen unter nenm 60 PSler. Allerdings den DTM Auspuff von ATU und ich muss sagen der hat einen gan anderen Sound. Nicht unbeding leiser, aber nicht so brummig.



          gelöschtes Mitglied

            Hab mir grad des Video bzw. den Sound reingezogen... Ich bin absolut infiziert. Hoffentlich rostet mein Standart schnell durch .
            Kann des eigentlich "Klapperprobleme" an Stoßstange oder Aufhängung geben. Weil unter der einteiligen (halt die von der Sportline, oder?) hängt auf den Bildern scho immer recht knapp drunter, oder?!


            Dragonhive
            • Themenstarter

            Wenn ich die einteilige hätte würde ich nen stück raußsägen dann sieht der esd nicht so runtergeklatscht aus.


            und bei der 2teiligen, wie du sie hast, wuerd ich auch was aussaegen
            sieht besser aus, L's polo hat das so, der is 60/40 tiefer und es gefaellt mir


            Dragonhive
            • Themenstarter

            Jo, wir sägen dann dran rum wenn's soweit is ... ich säge und du gibts deinen Senf dazu :>


            gelöschtes Mitglied

              Ich bleib bei meiner Brülltüte Macht gut brumm für ne 1.3er Maschine....naja wenn ich kein Motorschaden hätte


              polotreff.de
              #15 - 07.11.2004atu info
              Antworten erstellen