vw teilemarkt

27.8.06 VW&audi treffen in lohne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also leutz wer is alles von euch dabei! letztes jahr fand das erste treffen statt dieses jahr das 2 te und es wird noch besser!

u.a

händlermeile
show&shine mit über 100 pokalen
sexy car wash
DB Drag
airbrush
.............................





wo ist lohne?


würd mich auch interesieren wo das is.



lohnt es sich denn dahin zufahren? wären 56km von mir aus

wo in lohne ist das genau?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist genau zwischen bremen und osnabrück
klar lont es sich dort hinzufahren war letztes jahr sehr geil das treffen


ich kenn nur löhne aber das is dies jahr auch nochmal


es heißt auch LÖHNE.
und Löhne ist bei Herford in der Nähe von Herford und wer Herford nicht kennt, das ist bei Bielefeld in der Nähe! und wer Bielefeld nicht kennt ist geographisch unterbelichtet!
Also ich war dieses Jahr schon einmal da... und es war okay ... ziemlich viele Autos aber halt nichts weltbewegendes.

Ich habe damals ein paar Bilder gemacht: http://www.polotreff.de/html/galer...fen/43,1.html

Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Gruß Christoph


auf mein flyer steht das das am 28. ist wann ist das denn nu


oh sorry 27 stimmt hab das was durcheinander bekommen aber denke mal ich bin da



gelöschtes Mitglied

    LÖHNÈ ist aber am 10.09. !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ funky vw

    das heist lohne und lohne ist um es genau zu sehen zwischen holdorf und vechta!


    gelöschtes Mitglied

      LOHNE - Dinklage. direkt an der a1 am motopark, oder wie das heißt. Löhne ist n anderes Treffen und auch genau die andere Richtung. Lohne is zwischen Osna und Bremen, da bei Vechta die Ecke wie meiner Vorredner schon sagte und findet am 27.8. statt

      Werde auf jeden Fall kommen, habs ja leider letztes Jahr nich geschaft.

      Greez und bis dahin


      achso... jau dann sorry ... nehme alles zurück...

      nur hier in Löhne is demnächst auch wieder was ... wusste nicht das es auch Lohne gibt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann weist du es jetzt!
      #

      mfg


      ja genau ich werde auch in Lohne dabei sein ... letztes jahr hatte ich es leider auch nicht geschafft. aber dies jahr vielleicht schon mit neuer front. hoffe das klappt noch .
      @polo3ftuner hälst e mir einen Platz neben euch frei dann muss ich nicht so früh raus, bin doch so ein langschläfer.


      Bin dabei. Lohne ist direkt an der a1 kann man garnicht verfehlen.

      sonnst einfach mal
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und sich genau informieren war im letzten jahr eins der geilsten treffen schon morgens um 10 war der platz total voll.

      kann ich nur jedem empfehlen


    • um zehn schon ? puh dann muss ich ja doch früh raus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja klar halte ich dir frei ich werde dir extra ein schönes warndreieck aufstellen! aber macgh mal klar das du so um 10 oder 11 auch da bist!wir werden so gegen 7 halb 8 aufschlagen!wollen ja gute plätze haben!



      mfg


      bin dann spätestens um zehn da... hoffe mit neuer front! *daumendrück*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hoffe ich auch mit neuer front!


      daumen für Polo3ftuner mit drück!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich drück auch für dich mit wp6n und hoffe alle anderen auch


      hab da noch ne idea für das treffen wenn wir drei polos nebeneinander stehen... schreib ich dir nochmal per pn... sollen die sehen wenn se da sind


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hä wie meinste das mit neben einander stehen?also wahrscheinlich wirst du der einzigste 6n sein der bei uns steht!der rest allesa 2er und 3er


      aber sind wir nicht alle Polos?


      ich werde auch da sein daumen drück mit motorhaubenverlängerung

      dann gibts 6n verstärkung


      soo.... nach der feier gestern sind wir langsam wieder aufm damm und fahren gleich auch irgendwann mal los

      auch wenn ich keine stimme hab :(


      gelöschtes Mitglied

        Sodele bin grade eben vom Treffen gekommen und persönlich muss ich sagen, das vom letzten Jahr war auf jeden Fall besser! Und ne Händlermeile konnte ich nirgends sehen, zwei Stände und das wars! Ebenso Sexy Car Wash, aber das lag wohl am Wetter das nicht grad das beste war. Naja hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird und auf jeden Fall mit besserem Wetter!


        also war ja auch da und war auch das erste mal da. war eben wegen dem wetter net soviel los leider. aber leider immernoch zuviele geile 6N so waren meine kleinen hoffnungen das durch das wetter ich vielleicht ne minimale chance auf nen Pokal hätte zu nichte
        naja nächste saison.
        achja hab mal bilder vom treffen in der Galerie reingestellt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen