vw teilemarkt

K&N Deckel abgeflogen =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

hey na ..... ich wollt grad eben beim autowaschen ma meinen Ölstand kontrollieren unn da hab ich festgestellt datt mit der Silberne Deckel vom K&N Pilz abgeflogen iss ..... weiss aber ned wo .....

.... iss datt schlimm wenn ich jetzt en paar Tage/ochen rum fahr ... ohne den deckel .... (unter dem iss so ne Gummischicht)


..... datt issn K&N 57i Kit ... will mir jetzt aber ned wiedern neues Kit für 100€ holen sondern such nurn neuen K&N Pilz .... weiss einer von euch wo ich einen herbekomm ?



sollte nicht sooo schlimm sein eigenztlich nicht. Son K&N Pilz hab ich hier noch liegen kannste haben ! brauch den nicht ! meld dich mal per PN !


der ganze pilz ist schlecht für deinen motor.
oder denkst du dass die arbeit der ingenieure von vw, dass der motor optimal läuft, durch die experten von k&n verbessert wird?
ich denke nicht. schmeiß den scheiss weg



Zitat:

der ganze pilz ist schlecht für deinen motor.
oder denkst du dass die arbeit der ingenieure von vw, dass der motor optimal läuft, durch die experten von k&n verbessert wird?
ich denke nicht. schmeiß den scheiss weg


mal ganz ehrlich, was glaubst du wie extrem hilfreich der Kommentar jetzt für sein Problem ist?


lösung :

wegschmeißen und vom schrott nen alten kasten holen und neuen filter einsetzen, ggf. deinen alten einbauen, falls du ihn noch hast.

(er hat ja gefragt ob es schädlich ist )


Finde den serienzustand auch besser! den kann man ja auch modifizieren!
Würde den wenn da noch garantie drauf ist einschicken!


Antworten erstellen