vw teilemarkt

tankklape versetzen polo3

xxpolo-freakxx
  • Themenstarter
xxpolo-freakxx's Polo 2F

hi ich hatte da mal eine frage ich will meinen tankdeckel in die innenseite der b-seule setzen (in die turkante innen beim schtehbolzen des turschliesmechanismus) und wollte mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat weilich habe bedenken wegen tüv und so

bitte helft mir danke schon mal

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich glabe nicht das der tüv da mitmacht da es ein tragendes teil ist.für die sind die a,b und c säule tabu soviel ich weiss.

    Bau es doch hinters rücklicht frag nur nicht wie habe das mal aufm treffen gesehen.


    xxpolo-freakxx
    • Themenstarter
    xxpolo-freakxx's Polo 2F

    die idee finde ich auch nicht schlecht aber ich meine ich hatte meine idee auch schon mal au treffen gesehen doch ich bin mir nicht sicher ob das ein deutscher war aber trotzden danke



    Antworten erstellen