vw teilemarkt

Vr 6 Bremsanlage

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, habe einen Polo Bj 1996 ohne ABS und habe nun die möglichkeit eine vr 6 anlage mit abs zu bekommen, die frage ist funzt das? steuergerät und kabelbaum sind auch dabei!

Passt das alles zusammen, oder größerer AUfwand?

Sind 325 € okay?



du weisst aber schon dass du dann nen 5x100 LK hast?!?!?!?!

am polo würd ich ne G60 bremsanlage verbauen, dann hast weiterhin deine 4x100


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ja wenn das das einzige Problem is, will eh spurplatten und dann kauf ich gleich welche von 4 auf 5 Loch!

Ich denke das Angebot ist guünstig, da es alles beeinhaltet was ich brauch, inkl. ABS



meines wissen gibts keine 4x100 auf 5x100, da sich die löcher überschneiden würden


gelöschtes Mitglied

    gibts doch nur auf 110 oder?


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    hm.,... der wo mir das ding andrehen will sagte es is garkein Problem von 4x100 auf 5x100 :( muss ihn morgen nochmla fragen


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die haben sowas!


  • gelöschtes Mitglied

      Da wirst Du aber noch mehr brauchen als die paar Teile .

      Was für ein HBZ willst Du den nehmen ?
      Welchen Pedalbock nimmst Du ?
      ABS Block kann man nicht nehmen vom VR6 .
      Müsstest ja dann auch alle Leitungen ändern .
      Wie willst Du die elektrik einbringen von der ABS einheit zu Deinen Sicherungsblock ?
      Auch interesant zu wissen wie Du das mit Deinen kleinen Antriebswellen schaffen willst .

      Wenn Du das eventuell was ich nicht glaube wirklich alles Einwandfrei am Laufen hast kannst Du getrost auf 15 Zoll umrüsten da der VR6 mindestens 15 Zoll haben muss ,desweiteren brauchst Du ein Vergleichsgutachten das Du auch die Bremsen an Deinem Polo fahren kannst ...

      mfg


      bin auch für G60 bremsanlage, das is nich sonen gebastele. musst aber dann die bremsscheiben vom 2er Golf G60 nehmen, das sind die einzigsten mit 4loch

      nur weiß ich jetz nich wie der ganze andere scheiß sich verhält, mit Achsträger un solchen spielchen.



      gelöschtes Mitglied

        Corrado G 60 hat auch 4 Loch .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen