vw teilemarkt

sucher Vergleichsgutachten!

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

suche ein vergleichsgutachten für 6x14"et35 alles anbieten wenn ihr was habt pn an mich!



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

keiner?


Was verstehst du unter Vergleichsgutachten?
Was brauchst denn genau?

Gruß
Markus



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

für alufelgen 6x14 et 35 egal was für eins hauptsache eins wo drin steht das ich die größe mit 195/45 und entsprechenden karosserie arbeiten aufm polo fahren darf!


ET38 bringt dir nix, oder?


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

*zum schuppen renn und nachguck*


*schock*


okay hab mich total versehn *gg*

7x14et 25 *dumdidum*

ka wie ich auch 6x14 et 35 komm


Hätte da ein Powertech Gutachten für dich.
Ist dir das angenehm?

Was hast denn für Felgen?

Gib mal deine eMail-Adresse!

Gruß
Makrus


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

felgen sind uralte retro style felgen von OZ nennen sich OZ Route hab schon alles versucht aber bekomm kein gutachten also musses mit vergleichsgutachten gehn! e-mail addy is maushallo@gmx.de ich schick mal ein foto mit! kommt natürlich noch tiefer!


PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

Du hast Post!

Soviel tiefer wirst mit der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber ned kommen.
    Die Lippe ist sau tief soweit ich weiß.
    Oder?

    Gruß
    Markus



  • rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    joar die is verdammt tief glaub sowas zwischen 11 und 15 cm muss ich mal genau nachgucken! muss ich mal sehn wie ichs machh vll komm auch erstmal nur ein cupra drunter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen