vw teilemarkt

Dicker Muffler !

Polo Bub
  • Themenstarter

Hey leute!

Will mir nen dicken Muffler unters auto schrauben!
Problem:
Fast alle werden ohne ABE und Gutachten geliefert!

Ich weiß, aber dass es die auch mit gibt! Nur wo?
Bitte um hilfe!

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht wäre ja die neue Remus Generation was für dich,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Hardline bringen einen einigermaßen guten Sound und eine Optik wie du es dir wohl wünscht, halt Mopet Style....


  • Polo Bub
    • Themenstarter

    Ja, remus ist schon cool, aber was für den dicken geldbeutel !



    vernüftiges Tuning auf legalem wege kostet halt, wüsste auch keinen anderen hersteller der Mopet Style ESD verkauft mit zulassung grade für den Polo


    ach du schande der auspuff iss ja so groß wie ne müllverbrennungsanlage!


    ich habe mir so einen auf der Essen Mootorshow bestellt, ist aber leider noch nicht da. 250€ versand freihaus. bin mal gespannt wie der so ist in verbindung mit meiner gr.a anlage.


    Antworten erstellen