vw teilemarkt

1 Million Dollar Felge

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nicht schlecht die Teile, und bei 12000 Diamanten fällt es nicht mal auf wenn welche fehlen



  • Hey.... das sind ja meine Winterfelgen.....


    Optisch mal voll fürn Arsch! Würd sie in Ebay setzen wenns meine wären!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    250000$ für ne felge .. naja wers hat ... das is doch nur was zum verscherbeln, wie raptile schon sagt


    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    Aslo ich benutze die Felgen als Gartenschlauchhalter BLING BLING


    gelöschtes Mitglied

      als was anderes au ned zu gebrauchen! denk mal du hast die am polo was mreinst wievele freunde du auf einmal hast oder eher wie viele felgen sind nach einer nacht noch da?


      gelöschtes Mitglied

        also ich würde "golden daytons" vorziehen als diesen bling bling kram -


        ach ich hau n paar dicke bling bling steinchen auf meine RH und dann kosten die genauso viel


        Boah,is die häßlich.

        Gruß Mathias.



        gelöschtes Mitglied

          die is echt nur was für irgendwelche kameltreiber mit ner Ölraffinerie...und richtig: pottenhässlich das ding!
          ach ja ich hab nen originalfoto von der felge, die war mal auffer essen motor show ausgestellt...wer foto ham will schickt mir seine email addy als pn


          gelöschtes Mitglied

            Das TEURE an diesen Felgen ist nicht der Einkaufspreis.....
            sondern die 4 der schwer bewaffneten Bodyguards, die einen Diebstahl verhindern sollen, weil mit Felgenschlössern ist hier nix geschützt
            Gruß von H2O


            also um es genau zu sagen

            wer diese felgen kauft bekommt noch einen Bentley geschenkt
            (kein witz, das is die promo von asanti.)

            bin mal gespannt bis die felge jemand in meinem shop kauft


            dann geb ich ne runde aus !


            gelöschtes Mitglied

              Naja wenn ich meinen Wagen vollständig 24k vergoldet hätte, DANN würd ich mir das auch mit den Felgen überlegen


              gelöschtes Mitglied

                Ist das wahr?
                Dann werd ich das Werbegeschenk (den Bentley) gerne nehmen!
                Die Sache mit den Felgen überleg ich mir aber noch einmal!
                Gruß
                H2O


                ist wie so ne felg für schwerreiche Rapper ^^

                denn ist die aber bestimmt zu billig ^^


                die felgen sehen ja mal volllllllllllllll scheisse aus.


                als 1tes dacht ich, da sehn aber die alten 13er bbs felgen fürn polo86c besser aus
                gruß


                und?


                die gleichen hat mein gärtner auf seinem rasenmähertrecker
                und ich habe die gleichen auf einer sackkarre nur das sie komplett aus einem diamanten gefräst sind!


                kindergarten...pffff...


                Die geilsten für sind die HTN Lambo-Design Felgen und aus


                alter.. schon mal jemand auf das erstellungs datum gesehen?
                wo hast du das denn ausgegraben? lange weile gehabt oder?



                polotreff.de
                #22 - 23.06.2008million alufelge felgen dollar felgen für 1000000 1 million dollar felge dollar felgen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen