vw teilemarkt

Bräuchte ganz dringend Blumenmoitve!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoj hoj
Ich hab vor kurzem auf Sat1 des Automargazin gesehen und da kam sowas von Sommertuning dran und da ham die da so einen Polo mit Blumendekor gezeigt. Und des fand ich ja so genial, das ich mir gedacht hab, des würde meinen Polo sogar noch verschönern

Deshalb suche ich jetzt ganz dringend Blumenmotive, die man dann seitlich als Aufkleber drauf machen kann. Das können sowohl Blumen"girlanden" als auch einzelne Blüten (am besten hibiskusblüten) sein, von denen man dann ganz viele einzelne aufkleben kann.

Mein auto soll ein FlowerPolo werden!
Es soll Hawaiiflair bekommen!
Helft ihm!
Helft mir!

Sendet mir Blumenvorlagen!

(p.s. der Smilei is lustig



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

erstens war das n lupo zweitens wie wärs wenn du google bemühst un die typen aus dem bericht suchst ... wenn ich mich nich täusch war auf dem häßlichen passi ne url ... dann nach vorlage fragen ...

alternativ mach dir skizzen un dann geh zum brusher ....


gelöschtes Mitglied

    Also bei uns cruist nen mädel mit nem verrosteten Nissan Micra mit Prilblumen drauf rum.

    das sieht irgendwie zum aus!

    Wie hast du dir das Auto denn vorgestellt?

    Vielleicht findest hier was passendes
    http://stores.ebay.de/abc-grafikshop



    der Stephan ist ja heut wieder pampig!
    Schau doch mal bei enucht, da gibt es für jeden Geschmack (falls man das so nennen kann) was. Ansonsten nen Airbrusher fragen (kostspielig) oder halt mal etwas googeln. Hier werden die wenigsten was für Blumenmotive am Auto begeisterungsfähig sein.


    gelöschtes Mitglied

      Vll noch passende Vorhänge und ne Kochecke, dann hats den küchen flair!

      (nur spass)


      witzig, die gleiche idee hatte ich auch seit vorhin...

      mir kam die idee auch wegen dem fernsehen, ich dachte ich hätte da so ein rotes auto mit blumendekor in der werbung gesehn, oder war das dieser bericht etwa?

      war in kartenspiel vertieft...


      hibiskus03.jpg
      hibiskus03.jpg

      Hab mir mal die ebayseite angeschaut, der orangene Beelte ist cool, werd gleich mal ne Großbestellung klarmachen und den Polo mit sowas bekleben.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die motive von abc- grafikshop sind echt klasse.
      die hab ich auch schon gefunden.
      Nur kann man die nicht als vorlage zum selbst drucken nehmen (will geld sparen, weswegen airbrusher auch schlechter is) weil die voll verpixelt werden, wenn ich die in der richtigen Größe haben will.
      Prillblumen sind dann doch etwas ZU billig

      WTF is enucht?


      Sorry, Schnellschreibfehler, sollte ebucht als ebay heissen!
      Was ist an 25€ den zu teuer? Sicherlich einfacher als selber ploddern!



      gelöschtes Mitglied

        und manche menschen beschweren sich über das was ich da auf der haube vor mir rumfahre und packen sich den Hippie aufs auto

        ne, ne


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ich bin nich pampig



        hm naja der lupo sah scho edel aus mit dem babyblau un dezent rosa blumen drauf ...

        aba dann muß der rest vom auto auch passen

        schau dich ma hier um
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • http://stores.ebay.de/abc-grafikshop
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Des was du da draufhast is ja auch hässlich

        @ Christoph23: wo hastn du des bild in der Qualität her?
        is echt klasse!
        Genau des was ich gesucht hab!
        Hast du noch andere motive?
        Und des ganze vielleicht in PINK?


        Und ich bin schülerin und musste mein ganzes geld für meinen polo ausgeben


        gelöschtes Mitglied

          hast du es gut - ich hab letztens von Angeleyes geträumt und meinem papa gesagt, dass ich die mal haben will - was macht der bestellt die, lässt die mir einbauen und gibt dafür mein Tachengeld aus (incl. Benzingeld)

          Da ist das doch gut wenn du das selbst ausgeben darfst - mein geld gibt mein Vater schon aus! :'(


          rofl jackd
          ehm ok, taschengeld gibts bei mir wenig aber ich würd mich dagegen wehren wenn jmd MEIN geld ausgeben würde :P


          Ich finde wenn die Farbe passt und mann das richtig aufzieht also Moto mässig komplet dann sieht das geil aus!
          Mfg Lucky


          R37.jpg
          R37.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen