vw teilemarkt

Seitenschweller Montage?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo Leutz es geht darum das ich hier seitenschweller hab aber möchte die nicht montieren weil ich nicht in die karosserie bohren möchte wegen rosten usw und von konservieren halt ich nichts!
Was gibt es noch für möglichkeiten?
M.F.G
maliziaboy



gelöschtes Mitglied

    uuh, des dauert so seine Zeit bis es rostet und mit Kabelbindern gehts bestimmt nicht - schraub sie doch dran dann haste jetzt was von und kannst dich später über den Rost ärgern und nachpinseln/spachteln


    gelöschtes Mitglied

      werden nu in den radhäusern verschraubt und wenn du glück hast passen die löcher von den radhausschalen! aber warum habt ihr alle angst da reinzubohren gibt doch genug möglichkeiten dess roten zu verhindern oder? steht sogar in der montageanleitung drinne wies geht!



      Is doch kein Akt,....montier meine morgen auch,werd se nieten an den Seiten un mit Karosseriekleber kleben,....da kannste nix falsch machen,außerdem gibt es Rostschutz aus der Dose,.....

      Gruß Mathias.


      wie genau werden denn nun seitenschweller montiert, wo muss man bohren und wo kleben?


      gelöschtes Mitglied

        Was ist den jetzt das beste um schweller zu verkleben scheibenkleber oder karosserie kleber

        Gruß Markus


        Antworten erstellen