vw teilemarkt

215er und 195?

Godlikeone
  • Themenstarter

Ja jungs und Maedels,
wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt,
möchte ich wissen was ihr mir empfehlen könnt.

Ist es besser wenn alle reifen gleich breit sind oder hinten breiter als vorne?




wie wärs mit ner breite der felge? 7x16 hinten 195er, 8x16 hinten würd ich 215er nehmen


Godlikeone
  • Themenstarter

also die felge ist 7.5j/R16


sowohl vorne als auch hinten, da ich da jeweils 195er und auch 215er mit fahren kann
deshalb wollte ich mal wissen wozu ihr mir raten könnt



ich würd 195er bei ner 7.5er wählen


ich würd nur breitere reifen als 195 nehmen wenn du genug Pferdchen unter der haube hast...sonst kommst du net mehr vom fleck

EDIT: ich seh grad du hast 60PS..da würd ich dann eher 195er nehmen


195er,...

Gruß Mathias.


195er! 215 zieht sich nicht auf ner 7,5 er Felge.


Godlikeone
  • Themenstarter

@banaba: wie meinste das,das zieht sich nicht auf der felge?


na er meint das in etwa so

breite reifen - schmale felge:
_______
| | (kurz gesagt - schaut aus wie nen Ballon)

schmale reifen - verhältnismäßig breite felge:

______
/


215er kannst du auf ner 9er fahren, bzw. eher 225er

*edit*

na super - da hat der grasi das backslash gesperrt



@polo86c_gt Rrrrrrichtig!

Ein breiter reifen sieht auf einer schmalen Felge scheisse auf. Ich habe jetzt auf einer 8er HTN einen 195/40-14. Dann steht das Felgenhorn noch ein wenig raus und die Optik ist perfekt.


Antworten erstellen