vw teilemarkt

Angeleyes 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

also ich habe jetzt bei uns hier nen 86c mit Angeleyes gesehn und dachte mir wow dien muss ich haben

Dann aber die Ernüchterung... :'( hab gegoogelt und nix für meinen Polo gefunden, war das nen Eingenbau, wenn wie geht das?

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps.

Liebe Grüße



Ich hab die auch in meinem 86c drin is en eigenbau. Guck bei ebay da kriegste die für paar euro, is halt en bausatz und bissl fummelarbeit aber es geht


http://cgi.ebay.de/STANDLICHTRINGE-ANGEL-EYES-VW-Golf-1-2-3-4-Passat-Polo_W0QQitemZ190017838752QQihZ009QQcategoryZ72681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich war mal so nett



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen Dank hilft mr auf jeden weiter


Dafür hab ich mir die mühe ja gemacht das dir geholfen wird. danke übrigens für den spam im radio genesis thread von selina


gelöschtes Mitglied

    ich danke auch HIHI


    interessant... da könnt man sich ja die FKs modden...


    Nur mal so nebenbei...das Selbstbauzeug is im Bereich der STVO/STVZO verboten (wenn ihr nur bei euch aufm Hof paar Runden dreht is alles iO).


    Der Silver hat welche drin.. gekaufte! Glaube sind von Inpro, genau weiss ich das aber auch nicht!



    Es gibt KEINE "Angel Eyes"-Scheinwerfer fürn 2F!


    Zitat:

    Es gibt KEINE "Angel Eyes"-Scheinwerfer fürn 2F!


    Richtig aber Linsen Scheinwerfer!


    na dann isses auch bloß selbst gebastelt...halbe Sachen


    Zitat:

    na dann isses auch bloß selbst gebastelt...halbe Sachen



    http://www.polotreff.de/html/show_...15030_1.html

    Das isser und die sind nicht selbst gebastelt!


    Das sind doch die Klarglas für den 2F und haben eigendlich keine angeleyes! Das Standlicht sind die drei LED´s am rand!

    Hatte ich auch schon vor! Aber nun kommen 6n angeleyes!

    MfG


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für die die es nicht glauben hier ist der Link für die LINSENSCHEINWERFER für den 2F!


  • Guck mal die Überschrift von dem Thread an! Die Linsenscheinis hab ich selber hat rein garnicts mit Angel Eyes zu tun!


    Zitat:

    Guck mal die Überschrift von dem Thread an! Die Linsenscheinis hab ich selber hat rein garnicts mit Angel Eyes zu tun!


    Was hab ich denn eben geschrieben...


    Ich zitiere mich:

    ABER LINSENSCHEINWERFER GIBT ES!

    Worauf du geschrieben hast:

    IST AUCH NUR SELBSTGEBASTELTES ZEUG!


    Ich dachte du meinst Linsenscheinwerfer mit Angel Eyes! Wie gesagt, Linsenscheinwerfer haben nichts mit dem Thread hier zu tun. Für mich hat sich das erledigt.


    Zitat:

    Ich dachte du meinst Linsenscheinwerfer mit Angel Eyes! Wie gesagt, Linsenscheinwerfer haben nichts mit dem Thread hier zu tun. Für mich hat sich das erledigt.


    Dito!


    gelöschtes Mitglied

      immer lieb sein


      Antworten erstellen