vw teilemarkt

Nichts funktioniert mit Xetec G1200

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gerade meinen monoblock (magnat xcite801) gegen eine xetec g1200 ausgetausch. jetzt geht gar nichts mehr, radio einstellungen sind noch so wie vorher. aber es geht auch die 4-kanal nicht mehr.
remote hat saft + und - is richtig angeschlossen usw. kann mir das nicht erklären.
weiß von euch jemand, was da sein könnte?



gelöschtes Mitglied

    überprüf mal die sicherungen an den endstufen und vorne am pluskabel die sicherung ob sie durchgebrannt sind bzw aus dem sicherungshalter gerutscht sind!
    Ansonsten mal die kabel von vorne nach hinten überprüfen ob vllt beim remote oder + kabel risse oder so sind.
    Und evtl noch ne neue massestelle suchen. Am besten den lack an dieser stelle abschliefen, das du blankes metall hast, so hast besseren Masse Kontoakt. Versuch das mal und gib nochmal bescheid!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab alles nachgeschaut, war alles in ordnung, aber dann hab ich gesehen, dass mein massekabel aus dem verteilerblock rausgegagen ist.
    war das allerletzte, an das ich gedacht hab.....



    gelöschtes Mitglied

      na dann is doch supi wenns jetzt funktioniert!
      viel spaß beim "krach machen"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke
      jetzt bringt sogar mein jbl schon ganz ordentlich was, mit der neuen.
      und es kommt noch n neuer woofer, der mehr bringt


      polotreff.de
      #6 - 08.08.2006cache:li4woonkf1ij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=remote+geht+nicht xetec g 1200 einstellen xetec g1200 fernbedienung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen