vw teilemarkt

6N Doorboard 1x16 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ehm....kathegorie doofe fragen:
Brauch ich n neues doorboard wenn ich n 16er in meine tuer einbauen will oder kann man da irgendwie rumbasteln dass das passt ?



Basteln kann man immer ^^ nur ob dass dann den gewünschten Effekt hat liegt ganz bei deinem handwerklichen Geschick

Ansonsten kann ich dir nur die Anleitung auf meiner Homepage ans Herz legen für die Nachrüstung der originalen 16er Doorboards.


... allerdings kannste auch mit holz und gfk selber nen doorboard basteln, wenn du so handwerklich begabt bist
ansonsten, kauf dir irgendwo die unteren doorboardteile wie d-hive gesagt haette



Also wenn du nicht viel machen willst würde ich dir auf jeden Fall zu den VW-Boards raten. Die sind ganz flott verbaut.
Ansonsten kannst du ja mit GFK und MDF dir ein nettes Board selber bauen.
Oder ein Ding zwischendrin wäre einfach nur die Halterungen kaufen und die Türtaschen die jetzt drin ist mit etwas GFK "anpassen"


Antworten erstellen