vw teilemarkt

Malle 2oo6 ich habs überlebt

CrosS
  • Themenstarter

Sooooo ich bin jetzt seit 3 tagen wieder zu hause...

hatte eine woche saufurlaub am ballermann gemacht, war echt super, gutes wetter, gutes hotel und überall "normale" leute ^^ mit guter laune und bomben stimmung....

wo seid ihr denn alle so gewesen oder wo geht es noch hin? würde mich mal interessieren....

lg
Patrick



Ich mach Urlaub in Deutschland!

Dieses Jahr geht alles fürn Polo drauf,denke nächstes Jahr erst weg!


gelöschtes Mitglied

    War 2 Wochen auf Gran Canaria mit Mum and Dad



    war ne woche in Österreich... also net weit weg war aber sau geil dort.. natürlich mim Polo


    für mich gehts am samstag nach england!

    gibt ja jetzt keine sperrstunde mehr dort... hehe...


    Hab auch Urlaub in Deutschland gemacht, ganzes Wochenende in ROW bei den Race Days, war Super!


    War 11 Tage in Kroatien miten par Kumpels.


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahr am Montag 12 Tage nach Croatien
      War dieses jahr aber schon in Luxemburg, Italien, Aschaffenburg und München unterwegs und hab da die Gegend unsicher gemacht



      Bin ma gespannt wo es mich noch hinverschlagen wird!

      MfG Katja


      CrosS
      • Themenstarter

      ja da sind wir ja alle schon ein ganzes stück weit rum gekommen...

      ich spiele im moment mit dem gedanken vielleicht nächstes jahr einen roadtrip zu machen...ohne wirkliches ziel...

      aber wenn interesse besteht ...ich denke auch darüber nach das man sich nicht ein gemeinsames ziel nimmt und sich mit alle mann mal ne woche auf nem campingplatz oder so trifft, natürlich im ausland und am strand...

      quasi ein poloforum urlaubs-treffen...fände das wäre mal eine lustige idee...was haltet ihr so davon ?



      Ich war 14 Tage Malle, allerdings weniger Partyurlaub. Eher mal ausspannen vom stress und gelegentlich mit der ganzen Armada von holländischen Entertainern irgendwo feiern gehen.

      Aber sonst.. rumliegen und All Inklusive derbst ausnutzen.


      CrosS
      • Themenstarter

      ich hatte auch all inc ^^ mein tagesablauf sah ungefähr so aus:
      aufstehen, waschen, cognac trinken, am pool liegen und weiter saufen, abend essen, cognac trinken, umziehen, party machen gehen, halb tot ins bett fallen (natürlich nicht in eigene) und sich "verwöhnen" lassen,
      ins eigene hotel zurück finden, cognac trinken, schlafen

      und dabei eine ganze menge spanischen nikotin vernischten ^^

      ein tag in patricks entspannungs-urlaub *lach*


      war im mai mit meiner mum und schwester für eine woche auf malle! mehr ging nicht , da ich mir dann genau eine woche später meinen polo gekauft habe !^^


      Hmm ich war ne Woche in Österreich, und muss feststellen , dass ich die Race Days in meinem Nachbarkreis ROW verpasst hab.... :'(


      ich hatte noch gar keinen urlaub :-( und hab doch noch so viele urlaubstage und überstunden aba scheiß chef sagt neeeee is nich is saison :-(


      hey cross!

      ich war auch erstmal den balllermann rocken
      wann warst denn da? sacht dir hotel flamingo was? is direkt vorm ballermann 6. da war ich ansässig *gg*


      gelöschtes Mitglied

        war ne woche mit kumpels in holland
        echt nur geiles wetter... war in zandvoort am campingplatz. vllt war ja einer/eine von euch auch dort.
        gruß thorsten


        Antworten erstellen