vw teilemarkt

Golf 3 Armaturenbrett im 2F

x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Hallo Leute,
möchte mal eure Meinung dazu hören. Wie würde sich ein G3-Cockpit komplett mit Tacho im 2F machen?

Jetzt kommt mir bitte nicht mit "viel Umbauarbeit ...", wenn ich sehe was andere Leute sonst so umbauen, also alles ist machbar.



Ich glaube das das Golf 3 Amaturenbrett zu klobig wirkt im Polo.Ich finde das 3er Brett sowieso am besten.Wenn es ein bisschen umgebaut wird ist das richtig geil.
Mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde ja die beiden A-Bretter sehen sich sehr ähnlich. Würde dann doch lieber das vom 2f drinne lassen und bisschen modifizieren. Wenn du dir schon die Arbeit machen willst, nimm ein ganz anderes, dass keine Ähnlichkeit mit dem vom 2f hat. Meine Meinung Ist halt nur die Sache dass es nicht zu klobig ist.

    Greez



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen